Patch-Notes 1.0.0.107

12/14/2010 20:14 Shox.#31
echt ma schattenklingen....wtf?

keine ausweichchance mehr was das fürn scheiß?

Riot macht somit das ganze Spiel kaputt
12/14/2010 20:32 blackhawx#32
Weil 20% ja so wenig sind. Erinnert mich an den Nerf von Corkis Phosphorus Bomb, sodass sie keine unsichtbaren Einheiten mehr aufdeckt. War nämlich auch garnicht op, dem Gegner absolut keine Mapcontrol zu ermöglichen, nein. 8)

Urgot Buff, Ezreal Buff, Spirit Visage/Locket Gragas weg, me likes.

Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post
Garen macht doppelt soviel Schaden?
Lies erstmal. Der Grundschaden wurde erhöht, dafür skaliert E aber nicht mehr mit Base-AD. Also bevor du weinst solltest du wissen dass er jetzt sehr viel weniger Damage macht, Sunfire Nerf kommt noch dazu. GG, Garen nutzlos.

Und vonwegen der Sololane verstehe ich das auch nicht, es wird von etwas EP gesprochen, heißt wenig, von daher wird es wohl immernoch mehr sein als die Duolanes = Vorteil (allein schon wegen dem Farm).

[QUOTE]
Wirken diese nur während der festtagszeit, oder auch auserhalb dieser?/QUOTE]

Immer, war mit den Halloween-Runen das selbe.

QQ
QQ
QQ
Zu Innervating Locket wurde btw im US Forum 10x gesagt dass es nur vorübergehend aus dem Spiel genommen wurd.
QQ
12/14/2010 20:45 Wergez#33
Mir gerade auch aufgefallen. Ansich ist dann AD stärker eher in den Vordergrund gerückt.

Ich hoffe das kommt wieder. Must have mit Udyr und Gragas
12/14/2010 21:01 takasi#34
Da ich im moment Schmalzi spiele ist der Patch eigentlich gut.
Mal sehen wie es sich spielen lässt
12/14/2010 21:08 Niefer#35
Der ganze Patch ist irgendwie fürn .....
Schattenklingen find ich noch mit am schlimmsten. Twitch kannste auch inne Tonne treten jetzt..spiel ihn zwar nicht, aber das sieht einfach nach Änderung aus Langeweile aus..
12/14/2010 21:49 ​strYker#36
ich persönlich finde den sunfire capes nerf total dumm.. =/ hat immer spaß gemacht und op war es auch nicht..
12/14/2010 22:03 replication#37
allgemein dps helden wurden sehr geschwächt, lol entwickelt sich zu einem spiel für mages
jax, i´ll miss u, der bringt ohne schattenklingen nichts mehr
12/14/2010 22:05 Unick#38
Quote:
Originally Posted by replication View Post
allgemein dps helden wurden sehr geschwächt, lol entwickelt sich zu einem spiel für mages
jax, i´ll miss u, der bringt ohne schattenklingen nichts mehr
say what? es gibt mehr wege jax zu spielen. dodge ist nicht das einzige was ihm stark macht.
12/14/2010 22:19 replication#39
aber der weg, wie ich ihn am besten spielen kann
und schattenklingen waren das mMn beste item für ihn und jtz sind sie nutzlos
naja, teemo wurde auf die weise, wie ich ihn spiel, auch sehr geschwächt, werd mir neue champs suchen müssen
12/14/2010 22:22 Unick#40
ein item fällt aus > neue champs suchen
oh wow.
12/14/2010 22:27 DarkPuffy#41
Quote:
Originally Posted by replication View Post
aber der weg, wie ich ihn am besten spielen kann
und schattenklingen waren das mMn beste item für ihn und jtz sind sie nutzlos
naja, teemo wurde auf die weise, wie ich ihn spiel, auch sehr geschwächt, werd mir neue champs suchen müssen
Teemo kanste auf eig. fast alle Melle Chars knicken. Panth zerfleischt dich auf lvl 3 im Tower wen du full HP hast.
12/14/2010 22:42 ayy lmao#42
Ich find das mit Sunfirecape doof. Das mit den Singlelanes auch. Wenige Sachen sind in Ordnung, aber das meiste einfach nur scheiße.
12/14/2010 22:44 .Cold#43
Einfach fail. Fehlt nur noch das sie Runen für RP kaufbar machen -.-
12/15/2010 00:04 requiredbm#44
Quote:
Originally Posted by .Divinity View Post
Einfach fail. Fehlt nur noch das sie Runen für RP kaufbar machen -.-
das haben sie anderst gelöst (ip boost), dieser würde nicht mehr gekauft werden wenn man runen für ip bekommen würde.
12/15/2010 07:31 Ghost#45
Quote:
Originally Posted by DarkPuffy View Post
Teemo kanste auf eig. fast alle Melle Chars knicken. Panth zerfleischt dich auf lvl 3 im Tower wen du full HP hast.
Was ein Unfug, Blendpfeil + Erschöpfen = mind 6Sekunden Ruhe.