DarkOrbit PureKonfis

08/03/2011 03:46 Shax[:#31
Manche top youtuber fliegen auch mit Bug konfis rum, muss man mal beobachten :D hatte schon wenn gefunden, abstreiten bringt nichts, ich hab sie selber und weis alles :D
08/03/2011 06:42 badboy00718#32
if u hav tons of sab ammo u cna win against 4 to 5 fes dude
08/03/2011 08:34 BR41NW4SCH#33
Wenn ich mal grade was sagen darf 1. wie wenig ehre muss man haben um konfigs zu kaufen ?

2. Puregewalt kann nix nix garnix er hat sogar gegen bämtime 3 mal verloren xD so schlecht muss man erstmal sein

3. Jeder einzelne darkorbit spieler , hat seine eigene spielweise wenn ein gegner kommt ,
also experimentiert etwas rum und kauft keine konfis womit ihr nacher dochnix könnt (;

Mfg Ubenkannter Darkorbit spieler ( ;

Achja wer findet das ich mit diesem beitrag recht habe darf mir ein thanks geben <:

und nochwas bevor ihr euch Puregewalt anguckt guckt euch lieber hier das an er is für mich einer der besten und nicht son möschte gern wie yusuf

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/03/2011 08:53 glomy123#34
Quote:
Originally Posted by Shax[: View Post
pure hat schon über 2.000€ mit konfis gemacht :facepalm:
Quote:
Originally Posted by SerHild** View Post
die konfis sind veraltet!
die neune werde ich mir kaufen d.h.
werde es dan hier rein posten mit cubi bug!
aber so wie ich pure kenne von DE1 wird er nie im Leben seine richtigen Konfis posten!
weil er dan bestimmt irgendwann mal mit der selber konfi fertig gemacht wird!

will sie mir nur kaufen um zu zeigen das es sich sicher lich nicht lohnt!

Wen schon Holt euch von
iceshok
Slk Krümmel oder
Kingandres Konfis die leute sind 100% trusted und dazu auch noch geben sie die richtigen Konfis!
für welche sinnlosen sachen gibt man noch so alles geld aus, irgendwann kauft man noch gebrauchte taschentücher von irgendwelchen "berühmtheiten":facepalm:
08/03/2011 09:51 BR41NW4SCH#35
:D richtig :D und yusuf is nicht fürs gut kämpfen bekannt sonder im hintergrund GG klicken

( ;#ä