Quote:
Originally posted by hoaxxx@Jul 15 2007, 15:11
Ich finds voll seltsam, dass hier alle was von "Ey, sollte man nicht lieber fair gewinnen?" schreiben. Ich mein, hallo? Das ist ein exploiterforum. Cheats / hacks / bugs. Das hat für mich nix mehr mit fairness zu tun O_o. Das sind bestimmt die gleichen,die sich auf irgendwelchen pages dann für 20? dupehax kaufen, die wahrscheinlich nie funktioniert haben ._.
Witzige Sache, um mal aufs topic zurück zu kommen.
|
alter, ma im ernst, geh dir ne milch holen, womit bildest du dir ein das recht zu haben nex so anzumachen. hmm?
bist shcon 1337 h4xX0r imb0r so mit deinem round 'bout 60 posts und einem karma, schockt schon dann jmd der sich mit dem forum schon morgens den arsch abwischt auf so arme art und weise dissen zu wollen. komm ma aufn teppich, exploiten muss nich unbedingt was mit unfairness zu tun haben, es ist nämlich zB auch ein exploit in irgendein gebiet zu gehen oder kann ein exploit sein den man sich dafür zu nutzen machen muss. was hat das mit unfair zu tuN?
kk, whine weil die anderen da ja nich hinkommen = unfair, auf sone schlechte antwort warte ich nun einfach mal.
@ Topic, finds nice, aber könnte man nich ach einfach sich lootlink oder son addon besorgen und da items reinladen? so wie man ja zB auch items von pservern posten kann?