ok... mal blöd frag: wo gibts Updates für Antrix, damit ich auch mit der aktuellsten Version zocken kann...
n Link wär ganz gut
n Link wär ganz gut
Quote:
öhm was glaubst du wie ich auf die Seite gekommen bin att4x? Durch eintippen sinnlos aneinanderhängender lettern in meinen Browser? du Huhn... Wenn ich google komm ich nur auf seiten mit anleitungen zum installieren des servers, abba nich zum Updaten, geschweige denn einer Liste mit den Dateien, die ich dazu braucg. Ach ja... noch was: Jedes mal wenn ich die antric.exe /ascent.exe ausführe, mault er mir was vor von wegen Quests.dbc fehlerhaft... goil, dass man die nich alleine ändern kann sondern sich da die komplette batchdatei runterziehen muss...
dbc files haben indirekt etwas mit den sql daten zu tun, je nach core solltest du dir neue dbc dateien besorgenQuote:
öhm was glaubst du wie ich auf die Seite gekommen bin att4x? Durch eintippen sinnlos aneinanderhängender lettern in meinen Browser? du Huhn... Wenn ich google komm ich nur auf seiten mit anleitungen zum installieren des servers, abba nich zum Updaten, geschweige denn einer Liste mit den Dateien, die ich dazu braucg. Ach ja... noch was: Jedes mal wenn ich die antric.exe /ascent.exe ausführe, mault er mir was vor von wegen Quests.dbc fehlerhaft... goil, dass man die nich alleine ändern kann sondern sich da die komplette batchdatei runterziehen muss...
da haste was:Quote:
Argh... Poste doch einfach den Link und quatsch nich so dummes zeug... Ich find auch immer was... nur nich das was ich suche
und weil wir heute lustig sind kriegste den link auch noch:Quote:
Original von wizard
::: Aktuelle Stable-Revisionen :::
2.0 stable (Update 1): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1.7 stable (Update 1): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
::: Aktuelle Trunk-Revisionen :::
Cores werden über AAD verteilt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
::: Ecko Tools :::
Ecko Tools - 1.6
-Auto Restarter
-Auto Backup
-Database Editing tools
-Announcement Tool
::: Ascention :::
Ascention - 1.0.1 r28
-Auto Restarter
-Server Control
-Account Manager
AAD Beschreibung:
Das Programm überprüft online alle 10 Minuten ob ein neuer Ascent-Core released wurde.
Falls dies der Fall sein sollte wird ein Hinweis ausgegeben und der Core kann dann
heruntergeladen werden.
Ein Download des Cores ist mit einem Klick auf "Update" auch zu jeder Zeit durchführbar.
Nach einem Download liegen die nötigen .rar-Dateien im Programmverzeichnis und
können manuell oder mit dem Core eXtractor entpackt werden.