Es ist wirklich geschmackssache!
Wen du MW2 erstmal eine zeitlang gespielt hast, willst du den nachfolger sowieso zocken und wegen der Grafik, der Geschichte die dich in das ware Leben von früher bringt, ist Black Ops um einiges besser. Zudem spielst du eigentlich nur mit eiiner Person und erlebst seine Geschichte. (Mason) Zwischendurch übernimmst du einmal die Rolle von Reznov, der dir geholfen hat aus dem Gefängniss zu fliehen. Das packt einen und die Grafik sorgt für den Adrealin Kick bei manchem Stellen ;)
MW2 dagegen ist meiner Meinung nach im SP bisschen dumm gemacht, da man da jeden Spacken den man nich kennt spielt.. :/ MP hat halt viele Vorteile, sowie Nachteile in gegensatz zu Black Ops. Dort ist auf Platz 1 die Grafik und dann ja. Kleine Karten usw. Aber dort sieht man, wer wirklich gut spielen kann, da man auch manche Perks die man in CoD MW2 hatte verzichten musst.
z.B. Späher, Ruhige Hand, Gestählt usw. das war früher einzeln nun muss du dich in Black Ops entscheiden was du willst...
Naja meiner Meinung nach ist Black Ops wirklich besser ;) Aber halt Geschmackssache ne.
Quote:
mw2= für Quickscoper
BO= Für prestige Leute (wie für mich jetzt)^_^
Ich tendiere aber eher zu mw2 , denn wenn ich in BO prestige 50 habe, habe ich kein Ziel mehr
|
Falsch.. QS ist auch bei Black Ops sehr gut.. Können dir SNiper wie ich beweisen.. (Bin imma schon Sniper gewesen ;) )
Zudem wen du Prestiger 15 bist und nicht 50 (gibts nicht) kannst du bisdahin alle Erfolge freischalten bzw. Perks Erweiterungen und kannst Geld sammeln, was in MW2 nicht der Fall ist.. Zudem bietet das Spiel viel mehr Dinge als MW2 ;)