die meldungen kursieren verstärkt auf unseren servern
Quote:
Naja...also will nicht direkt was falsches sagen, aber ich denke es istn Keylogger dabei.
Hab Pirox ca ne Woche lang benutzt.
Seit einem Jahr WoW nie was passiert, und auf einmal seit ich Pirox benutze wurde ich gestern gehackt.
Toll, alle Chars,Gold und Mats weg.
Denke mal Blizz stellt den Großteil wieder her, aber nochmal werd ich das Teil nicht anrühren
Quote:
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten.
Accountname: XXXX
Hergang: Benutzung von Drittanbieterprogrammen
Ermittlung abgeschlossen am 28/12/2007
Maßnahme: Account permanent gesperrt
Diesem Account wurde nachgewiesen, sogenannte "Third-Party-Software" benutzt zu haben, die viele Aspekte der World of Warcraft Spielerfahrung automatisiert. Diese Software verstößt gegen das Grundprinzip von World of Warcraft und ermöglicht einen Vorteil gegenüber anderen Spielern. Des Weiteren kann die Nutzung solcher Software zum Ausnutzen und Destabilisieren der World of Warcraft Serverökonomie führen. Aus diesem Grund wurde dieser Account geschlossen und wird unter keinen Umständen wieder geöffnet. Jegliche wiederkehrende Zahlungen für diesen Account wurden gestoppt um weitere Belastungen zu vermeiden.
ich mach nan nem normalen tag (allerdings nicht mit pirox^^) mit av 20-22k ohne bonus ehre! und dann läuft der nichtmal 24h. mach den bot meist um 10-11 uhr an, wenn ich zur uni geh und wenn ich dann abends noch unterwegs bin läuft der bis 12 oder 1 uhr nachts. manchmal haste glück und hast 20-22k und manchmal halt nur ~18 kommt halt drauf an wie gut die anderen gepsielt haben und und man viel gewinnt oder verliert^^Quote:
100k ehre am av we? in welcher welt lebst du denn, wie naiv muss man sein um sowas zu glauben? also ich halte es für unmöglich da ich auch fast 24/7 den bot benutze und noch nie eine solch utopische zahl gesehen habe...
Zu public, jeder Nerd hat mitlerweile pirox.Quote:
aja wunderbar pirox könnt ihr eig schon vergessen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]