Das wird nun echt lächerlich oder?
Ich hatte ne KD von 1.43, nennst du das Hacker?
Ich hab Stundenlang auf dem Server gezockt, NIE gab es eine Beschwerde von wegen "Cheat" oder sonnst was, und am Ende heisst es Cheater?
Es ist dermaßen lächerlich.
Wenn du es nicht verkraftest von nem Newcomer ab und zu gekillt zu werden kann ich da im besten Willen nix drann ändern.
Und Unterstellungen wie Cheater sind auch Rufmord.
Aber das scheinst du auch nicht zu verstehen.
Ich weiss das ich nicht gecheatet habe oder sonnst was,
also kann mir es egal sein was Ihr sagt.
Fange auch 2 Tage nachdem ich das Spiel bekommen habe direkt mit dem Cheaten an.
Ich kaufe mir etwas um gebanned zu werden. :facepalm:
Könnt ruhig mal die richtigen Gründe sagen und nicht in so einem ausfluchtsweg des "DU CHEATER" gehen.
Naja ich verabschiede mich mal aus diesem sinnfreien Thread.
Teste Stundenlang mit Head-Admin die Server und so,
und dann sowas.
Quote:
|
Wie auch immer hör auf den Thread zu spamen und geh wieder Metin2 spielen. Vileicht gibts Metin2 server dies nicht so schnell checken wenn jemand cheatet ;-)
|
Sagt wer der nen Metin2 Server hatte, und spiele auch Metin2, und jetz? Sterb ich nu?
Es ist keine Schande Metin2 zu spielen viel eher zu der Comunity zu gehören.
Epic Fail.
Edit: Naja, wenn der Leader sagt "Wilsle ban willse ban", dann scheint er mir auch nicht ganz ok.
1. Cheaten = ich net ( nur so fallsdes nicht kapiert hast )
2. Regeln = Standen nirgens und hab net gesagt das ich drauf schei...
3. Kiddy = Wenn ein Leader vom TS bannt anschließend Steam blockt anschließend Server banned zeigt er mir wie reif er wirklich ist mit fast 20 Jahren.
Naja echt zu lame, habe nicht gecheatet und Punkt, werde sicher nen neuen Clan finden^^