[=> Multigaming Clan Gründung <=] [SUCHEN] Admins und Mitglieder

12/06/2010 22:49 AkumaTsubasa#31
Und nochmals... Unterlass es in den Thread zu spammen. Mit cheatern schreiben wir nicht und wollen wir auch nichts zu tuhen haben.

~~Eforax
12/06/2010 22:51 Fani'#32
Das wird nun echt lächerlich oder?

Ich hatte ne KD von 1.43, nennst du das Hacker?
Ich hab Stundenlang auf dem Server gezockt, NIE gab es eine Beschwerde von wegen "Cheat" oder sonnst was, und am Ende heisst es Cheater?
Es ist dermaßen lächerlich.
Wenn du es nicht verkraftest von nem Newcomer ab und zu gekillt zu werden kann ich da im besten Willen nix drann ändern.
Und Unterstellungen wie Cheater sind auch Rufmord.

Aber das scheinst du auch nicht zu verstehen.

Ich weiss das ich nicht gecheatet habe oder sonnst was,
also kann mir es egal sein was Ihr sagt.
Fange auch 2 Tage nachdem ich das Spiel bekommen habe direkt mit dem Cheaten an.
Ich kaufe mir etwas um gebanned zu werden. :facepalm:

Könnt ruhig mal die richtigen Gründe sagen und nicht in so einem ausfluchtsweg des "DU CHEATER" gehen.

Naja ich verabschiede mich mal aus diesem sinnfreien Thread.
Teste Stundenlang mit Head-Admin die Server und so,
und dann sowas.

Quote:
Wie auch immer hör auf den Thread zu spamen und geh wieder Metin2 spielen. Vileicht gibts Metin2 server dies nicht so schnell checken wenn jemand cheatet ;-)
Sagt wer der nen Metin2 Server hatte, und spiele auch Metin2, und jetz? Sterb ich nu?
Es ist keine Schande Metin2 zu spielen viel eher zu der Comunity zu gehören.

Epic Fail.

Edit: Naja, wenn der Leader sagt "Wilsle ban willse ban", dann scheint er mir auch nicht ganz ok.
1. Cheaten = ich net ( nur so fallsdes nicht kapiert hast )
2. Regeln = Standen nirgens und hab net gesagt das ich drauf schei...
3. Kiddy = Wenn ein Leader vom TS bannt anschließend Steam blockt anschließend Server banned zeigt er mir wie reif er wirklich ist mit fast 20 Jahren.

Naja echt zu lame, habe nicht gecheatet und Punkt, werde sicher nen neuen Clan finden^^
12/06/2010 23:02 AkumaTsubasa#33
wie schön das du immernoch den Thread hier spammst... Cheater rufmord ? Ich lach mich tot! Und du wurdest nicht gebannt weil Ich meinte das du cheatest sondern weil der HeadAdmin dich gefragt hat ob du dir die regeln angesehen hast weil unterstellungen des cheatens aufkamen. Und wenn du daraufhinn sagst, dass du auf die Regeln scheißt, ist es nicht anders zu erwarten das du gebannt wirst findest du nicht? Wie auch immer hör auf den Thread zu spamen und geh wieder Metin2 spielen. Vileicht gibts Metin2 server dies nicht so schnell checken wenn jemand cheatet ;-)
Quote:
Originally Posted by .:Fani:. View Post
Könnt ruhig mal die richtigen Gründe sagen und nicht in so einem ausfluchtsweg des "DU CHEATER" gehen.
Die gründe wurden genannt lern lesen und geh woanders flamen. Der klügere gibt nach also werde Ich dir jetzt nicht mehr antworten. Mein was du willst, die User die Joinen werden, machen sich ein eigenes Bild von dem Clan :-)

~~Eforax
12/06/2010 23:13 Jason♫#34
Schöne Sache. Hast PN
12/07/2010 08:11 invisible#35
Die Diskussionen wer wo cheatet oder nicht könnt ihr per PN austragen, aber nit hier.
Übrigens gehört sowas eher in den Off-Topic meiner Meinung nach.

#moved
12/07/2010 08:27 Sulxim#36
Meiner Meinung nach eine sehr "nette" Idee, ich hätte ein paar Ideen & würde mich vorallem für den Jail Server anbieten.
12/07/2010 12:28 AkumaTsubasa#37
@Sulxim Hast ne pn :-)

Es sind mittlerweile 8 CS:S Server online. Darunter WarServer,Jailserver,Gungameserver,Dust2OnlyDM,Dus t2OnlyElimination,Warcraft3,ModernWarfare2Project, Minigames.
Zombiemod und Surf sind noch in bearbeitung.
12/07/2010 13:53 Scholzi#38
Quote:
Originally Posted by AkumaTsubasa View Post
Punkt 1 :
Wieso erzählst du mir das ?
AkumaTsubasa -> DBShinigami
ich bin nicht der Head Admin...

Punkt 2 :
Wer es sich mit dem Head Admin verspaßt ist selber schuld...

Punkt 3 :
Die Regeln sind ganz klar Formuliert und wer meint die Regeln seien Ihm egal selber schuld...

Hier nochmal die Regeln zum mitschreiben :

§1 Mitglieder

§1.1 Jedes Mitglied, welches neu in den Clan gejoint ist, hat 2 Wochen "probezeit".

$1.2 Jedes Mitglied hat die verpflichtung sich zu benehmen.

§1.3 Jedes Mitglied hat das Recht sich zu Beschweren, sollte es beschwerden geben.

§1.4 Familienbeleidigende Kraft_ausdrücke werden nicht tolleriert, es sei denn die betroffene Person nimmt es mit Humor. (was man natührlich nicht immer wissen kann)

§2 TeamSpeak

§2.1 TeamSpeak 3 ist Freiwillig, für vollwertige Clanmitglieder ist es Pflicht.

§2.2 Unser TS3 Server ist kein Datenserver !

§2.3 Spaming und flooding wird mit einem sofortigen Rangebann von allen gesamten Server gehandelt.

$3 Gameserver

§3.1 Unser Clan cheatet nicht und das soll und wird so bleiben!

§3.2 Sollte jemand nur ansatzweise Cheaten oder andere des Cheatens beschuldigen, entscheidet einer der Admins ob es zu einem Bann kommt. Ist jemand des Cheatens überführt oder liegen demos,screenshots etc. vor, wird dies umgehend ohne wiederworte mit einem Rangebann auf allen HighestBroadBand servern gehandet !

$3.3 Permanentcamper sind unerwünscht und werden ggf. gekickt/verwarnt/gebannt.

§3.4 Sollte es ernstzunehmenden gesprächbedarf wegen eines Spielers geben, ist ein Admin aufzusuchen.

$4 HeadAdmins und Admins

$4.1 Der HeadAdmin ist mit Respekt zu behandeln, ebenso die Admins.

$4.2 Die Admins sind an die Regeln gebunden und Berichten den HeadAdmin jedes vergehen die sie mitbekommen.

Punkt 4 : Deine Verstöße
§4.1
§3.2

Punkt 5 :
Bezüglich dieses Verhaltens wird ein Gespräch zwischen HeadAdmin und Admins nicht stattfinden. Die Regeln sind klar und eindäutig aufgelistet, wer meint die Regeln zu Ignorieren und dann noch zum HeadAdmin zu sagen Zitat_: "Ich scheiß auf die Regeln" ist selbst schuld.

~~DBShinigami

Keinen schönen dank für das joinen eines cheaterfreien clans. Und nu kannste dich auch bitte aus "meinem" Thread raushalten. Die sache ist geregelt, also Ciao.

~~Eforax

Ist überhaupt wer bei Euch älter als 13? Haha, so wirkt das echt seriös und ernstzunehmend. "OIOIOIOOOOI IM INTERNET BRAUCH ICH KEINE RECHTSCHREIBUNGI CH SCHREIB IMMA ALLES KLAIN UND KAQQ DRUFF" Nur um das Argument vorher gesagt zu haben. Nostradamus Scholzius.

Sorry, aber grade bei Clanregeln sollte man ein gewisses Niveau halten, das ist ein Aushängeschild des Clans. Will Euch nicht wirklich "flamen", vielleicht übernehmt ihr ja einige meiner Vorschläge.
Von Grammatik und Satzbau will ich gar nicht anfangen zu sprechen. Habt ihr keine Newsposter oder so die soetwas für Euch verfassen können?

+ Edit: Fani cheatet nicht. Davon mal ganz abgesehen.
++ Edit2: Was ist ein "Rangebann"?
12/07/2010 13:57 sol!dus#39
Quote:
Originally Posted by Scholzi View Post
+ Edit: Fani cheatet nicht. Davon mal ganz abgesehen.
Quote:
Originally Posted by invisible View Post
Die Diskussionen wer wo cheatet oder nicht könnt ihr per PN austragen, aber nit hier.
Sonst geht das hier gleich wieder los mit:
-Ich cheate nicht!
-Du cheatest doch!
-Ich cheate nicht!..
12/07/2010 14:09 zumDativ#40
Am Anfang hätte ich mich dafür wirklich intressiert. Hab genug Erfahrung mit sowas etc. usw. uvm. aber wenn ich dann doch die letzten Seiten durchlese, würd ich abraten unter solch einer Leitung zu arbeiten.
12/07/2010 14:46 invisible#41
nun ist hier zu da der akumatsubasa wohl enrage gegangen ist..

#closed