[2010 client]Schnee Texturen . boden .

12/07/2010 11:41 wuaschtsalod#31
Quote:
Originally Posted by TighreZ View Post
also ich wäre dafür das er seine Schnee dateien hochlädt :D wäre ganz einfach ^^

*vote for Snowtextur+Terrain* :D
;)
Code:
Source\ymir work\terrainmaps\n\snow.m
öhm virentest is grad iwie down?!? lad ihn später dazu...
12/07/2010 20:28 TighreZ#32
sind das auch die 2010er ?
12/07/2010 21:42 wuaschtsalod#33
ja hab ich ausm patch1 ;)
12/08/2010 00:05 TighreZ#34
Quote:
Originally Posted by wuaschtsalod View Post
ja hab ich ausm patch1 ;)
die dateien hab cih runtergeladen aber da sind nur die dds dateien ... wir/ich brauche die fertigen " Terrain.eix/epk und textureset.eix/epk :) wenn das hinbekommst gibts nen THX :cool:
12/16/2010 02:31 TighreZ#35
#push
12/16/2010 05:39 Daunenjacke#36
Quote:
Originally Posted by TighreZ View Post
#push
-> Reportet, doppelpost

Anstatt die Texturen von Tanhii[NW3/2] (mal wieder) zu klaun - wir wärs wenn ihr Helden mal eure eignen macht? Desweiteren, Menschen, welche zu doof sind ne patch1 sowie tarrain wieder zupacken bzw. den Inhalt zuersetzen können sich selber gleich mal erschießen gehen. Ist echt unding was aus der Section geworden ist. Gott..
12/21/2010 17:46 TighreZ#37
Quote:
Originally Posted by Daunenjacke View Post
-> Reportet, doppelpost

Anstatt die Texturen von Tanhii[NW3/2] (mal wieder) zu klaun - wir wärs wenn ihr Helden mal eure eignen macht? Desweiteren, Menschen, welche zu doof sind ne patch1 sowie tarrain wieder zupacken bzw. den Inhalt zuersetzen können sich selber gleich mal erschießen gehen. Ist echt unding was aus der Section geworden ist. Gott..
und du bist hier ober Guro darfst dir alles erlauben oder was? v.v* nun hör aber mal auf und hier ist nichts geklaut die schnee texturen kann man auch selber machen aber manch andere wissen nicht wie es geht also musst du großkotz dich hier nicht Wichtig machen denn das bist du nicht und zum anderen ich reporte dich gleich mal -.-*

€: und mach bitte deine Werbung raus von den Billig Servern :D Werbung für andere Server wo Epvp nicht verlinkt ist sind verboten ;-)
12/26/2010 00:45 St4r°LiKe#38
Hey, kann jemand vielleicht die Schneetexturen releasen wo map 1 usw. mit schnee bedeckt ist *.* für den 2010er Client