[MOD-Bewerbung] Warrock-Sektion

12/01/2010 17:31 No0ne#31
Du wärst der perfekte 3te "supermoderator".
Ich war zuerst doch der meinung, dass ich dir ein Nein geben solle, doch
ich habe mich anders entschieden.
Ich finde wir in der Warrock Sektion brauchen noch einen letzten Mod.
Morgens, oder später abends (oder eben auch nachmittags) entsteht oftmals Spam, und Marcel und Manu sind ja auch nicht immer on-line.
Deswegen fände ich ehrlich gesagt es nicht schlecht wenn du den anderen helfen würdest.
Also von mir hast du ein eindeutiges
Ja
(Wen interesiert was ich hierzu sage, makiere sich die "leeren" spalten oben :))
12/01/2010 18:12 Carl_Johnsen#32
Von mir ein Ja.

Denn: Du bist viel Aktiver als andere Mods hier. Dich kennt hier "fast" jeder und zum Beispiel ich hab auch Respekt von dir. Du sollst Mod werder da eigentlich nur 2 Mods täglich on sind
Also Ja

LG.
12/02/2010 02:32 ​strYker#33
Hallo

also, erstmal möchte ich dich zwischen dem ganzen Stress loben. Warum? Jeder User in dieser Sektion sollte sich ein beispiel an dir nehmen! Dein Verhalten ist einfach vorbildlich und dein Einsatz für diese Sektion scheint keine Grenzen zu haben. Du reportest aktiv und versuchst wirklich in jedem Thread zu helfen. Mal ehrlich, wären dort nicht so viele Kleinkinder, müssten wir dort auch nicht so viel machen.

Aber, ich denke genauso wie Krakatoas.
In Diskussionen kannst du dich meist nicht beherrschen und wirst etwas ausfällig, du kannst gewisse Situationen nicht gut genug (für dein Alter aufjedenfall) einschätzen. Nehmen wir mal das Beispiel die Tage in ICQ... Ich musste mich jetzt schon oft genug zu der Sache aktivität der Non-Mainmods in der Warrocksection äußern, doch meist sind es eigentlich immer genau die User die rummeckern, die gerade eine Bewerbung offen haben. Ich rede gerade etwas am Thema vorbei, aber es tut mir wirklich Leid, wenn manche User hier wirklich mehrere Stunden am Stück verbringen. Man muss sich klar machen, dass man als Moderator nicht bezahlt wird, sondern diese Arbeit freiwillig macht. Ja, wir haben uns dafür entschieden! ABER, wir müssen nicht (!) 24/7 auf EPVP hocken und auf unsere Sektionen aufpassen, denn es könnte ja jemand gegen die Regeln verstoßen. Gut, da wären wir jetzt wieder beim Thema "Massenmoderation", was einige Moderatoren (ja, auch der Warrock Sektion) betrifft oder mal betroffen hat. Headshot habe ich die ganze Sache mal erklärt, da es bei mir früher genauso war. Ich denke auch, dass er der einzige ist, der es bis jetzt verstanden hat.. oder verstehen konnte. Jeder Moderator hat eine Main Sektion, wofür er sich früher beworben hatte. Für diese Sektion ist er verantwortlich! Reports müssen abgearbeitet werden! Die Warrock Sektion hat imo genau 2 Mainmods, Headshot und Reallife. Die beiden sind zu 100% für diese Sektion verantwortlich, egal ob sie erst seit ein paar Wochen dabei sind oder seit 3 Jahren! Als Moderator kann (!) man sich noch dazu bereit erklären, eine weitere Sektion zu moderieren. Und zwar um dort ggf. Reports abzuarbeiten, wenn die Main Mods mal nicht da sind. Genau das machen wir auch. Mir kann keiner sagen, dass Ich nicht in der Warrock Sektion moderiert habe, als Headshot mich z.b. gebeten hatte mal einen Abend mehr ein Auge auf diese Sektion zu haben. Man muss nichts posten um Threads zu löschen oder User zu infracten. Nun gut, caligo war so jemand, wie man auch aus Krakatoas Quote entnehmen kann, als ich versuchte mit ihm im besagten Thread zu diskutieren. Die Lage war aus seiner Sicht her angespannt, weswegen er mich dann auch anschrieb. Wie ich ihm auch erklärte, wir sind hier im Internet und ich werde niemandem nachtragend sein oder sonst was. Trotzdem hat man sein Verhalten im Hinterkopf, wir sind ja keine Roboter oder sonstiges. Dann konnte er es nicht aktzeptieren, wenn ich mal 5 Minuten nichts zurückgeschrieben habe in ICQ, dann wurde ich minütlich mit einem "....." oder "??????" zugespammt. Was mich gestern aber ziemlich schockte, war das hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und Caligo, mir ist es egal ob du Smileys verwendet hast oder nicht, es ist einfach eine bodenlose Frechheit, mich aus dem nichts anzuschreiben mit so einem Kack da.
Dies sollte eigentlich nur die Kritik unterstreichen, dass du Situationen nicht richtig einschätzen kannst und dein Verhalten für einen 18 Jährigen einfach nicht gut genug durchdacht ist.
Meines Erachtens, kannst du keine Kritik vertragen und fühlst dich oft ziemlich schnell angesprochen und persöhnlich angegriffen. (siehe Tech Support Diskussion)
Außerdem kommt dein Verhalten manchmal einfach zu sehr aufgespielt rüber.
Würdest du Moderator werden, denke ich, dass dir genau das gleiche passieren würde wie mit theit. Erstmal würdest du viel zu viel closen (sogar unnötig) und auf die Kritik eines Admins nicht eingehen und weiterhin Fehler machen. Am Ende würde es dann so aussehen, wie in dem Tech Support Thread, bloß schlimmer. Und bitte komm mir nicht mit: "Wenn ich Moderator wäre, würde Ich ..." denn das ist Quatsch. Dein Verhalten ändert sich nicht! (Dies kann Ich aufjedenfall sagen, anhand von mehreren Beispielen). Es muss zwar nicht so sein, aber in meinen Augen und so wie Ich momentan von dir denke, wäre das der Fall.

Jetzt hast du meine Meinung, hoffe du nimmst sie nicht zu negativ auf, denn es gibt auch positive Seiten an dir, wie ich sie oben schon erläutert habe.

Von mir ein nein.
12/02/2010 03:01 Angelυѕ#34
Hallo und danke Stryker,

und dieses Vorwort meine ich Ernst. Ja dank deinen Worten werde ich nun mal gerne offen sein denn so eine ausführliche Erläuterung meiner Verhaltensweise, ich hätte nicht gedacht dass manch so Menschen mich so einfach kennen lernen, habe ich noch nicht gesehen. Ja, es ist gerade die Arroganz die in diesen Worten herausspringt.

Weil ich wirklich nicht gedacht hätte dass man meinen richtigen Charakter so gut kennen lernt oder eher bemerkt wie du. Ja ich bin wirklich abundzu nicht der Kritik fähig, da ich versuche mich selbst zu schützen, vor Worten die mich und meine Ideen bzw. meine Meinung versuchen anzugreifen oder gar mich zu verletzen, siehe OT-Bereich, dennoch denke ich von mir, dass ich als Moderator geeignet bin...

Ich weiss auch, dass ich als Moderator nicht auf Diskussionen eingehen darf und damit habe ich keine Probleme nur wenn ich mitten drinn bin ist es MANCHMAL so dass ich mich angegriffen fühle ja, aber ich denke so ist jeder Mensch. Ich bin nicht perfekt und wie du schon sagtest ich habe auch meine positiven Seiten und ich denke meine positiven Seiten sind gerade die, die ich als Mod brauche, so denke ich jedenfalls.

Nein, dieses mal nicht arrogant oder eingebildet, sondern Selbstbewusst. Ich fühle mich gerade nicht von dir angegriffen, doch ich verstehe nicht warum du so allergisch auf einen Joke reagiert hast. Dieser Witz, ich weiss nicht zu welchem Zeitpunkt ich diesen dir gegenüber formoliert habe, war wirklich als Scherz gemeint und nicht dich angreifend oder deine Arbeit die du für die Sektion getätigt hast.

Trotzdem danke, nun wissen vielleicht viele Leute, dank dir, wie ich wirklich sein kann, ich möchte Moderator werden, aber nicht mit Lügen, deswegen bin ich dir dankbar für deinen Post.
12/02/2010 10:27 Fullscreen#35
ansprechende Bewerbung, ich finde, du bist der richtige!

Von mir ein eindeutiges YES.
12/02/2010 10:50 The Zorkas#36
Quote:
Originally Posted by Cαlιgσ View Post
Nein, dieses mal nicht arrogant oder eingebildet, sondern Selbstbewusst. Ich fühle mich gerade nicht von dir angegriffen, doch ich verstehe nicht warum du so allergisch auf einen Joke reagiert hast. Dieser Witz, ich weiss nicht zu welchem Zeitpunkt ich diesen dir gegenüber formoliert habe, war wirklich als Scherz gemeint und nicht dich angreifend oder deine Arbeit die du für die Sektion getätigt hast.
von dem was ich so mitbekommen hab, hast du oft genug gesagt dass stryker in der sektion nichts macht, obwohl du das, gerade wenn er keiner der mainmods ist, überhaupt nicht einschätzen kannst.

ist genauso wie bei mir früher. hab kaum was in meiner sektion geschrieben, sondern nur user verwarnt, threads gelöscht und ab und zu mal einen geclosed.
und sofort gabs da einige user die meinten ich wäre inaktiv. ;>
12/02/2010 12:27 anonymous-f4h279#37
Moderatoren sind nicht dazu verpflichtet
Quote:
#moved
#closed
#infraction
zu schreiben.
Wir können moderieren wie wir bock haben, hauptsache die Verstöße werden beseitigt.
Von mir vorher ein Nein da du mit Kritik nicht klar kommst und dieser komische Witz im ICQ nicht sein muss.
12/02/2010 12:47 Gentleman Jack#38
Nein.

Wieso ?
Ich kenne dich und dein verhalten aus dem OT...es mag sein, das du fleißig reportest und in der Sektion hilfreich bist, nur als du ins OT kamst und dort erstmal ein paar breitseiten abbekommen hast, hat man gemerkt, das dir für soetwas die reife fehlt.
Du lässt dich zu schnell reizen und provozieren, ich selbst war ein paar mal kurz davor dich zu warnen/verwarnen.
12/02/2010 14:35 .MuRo#39
Aufjedenfall ein ya
12/02/2010 20:26 >>>>>>Miau<<<<<<#40
Sorry ,Aber Nein

Grund?: Da Wir schon 6 Mods Haben Aber von deiner Art undso ist es ein klares ja aber das ist eine frechheit das du, stryker anschreibst das er Wr Mod Posten wegwerfen soll :facepalm:
Naja Sorry,

Viel Viel Glück Noch
12/03/2010 20:28 finalSh0t®#41
Nein.

Grund? Oh gott, nichts gegen dich.. aber noch nen Moderator hat die Sektion eh nicht nötig.
Und selbst wenn du einer wirst, wirste wohl wie ein anderer Mod aus der Sektion verrückt vor Macht werden. Dann wirste auch noch voll zum suche. Dann biste sicher 10/7 on
12/04/2010 01:39 Angelυѕ#42
Ich möchte gerne nochmal schnell loswerden, dass ihr nicht denken müsst dass
jeder Mod so wird wie theit123, man könnte diesen User ja so langsam mal vergessen.
Auch wenn er noch immer hier im Forum umherwandert...

Diese Befürchtung wurde auch bei der Bewerbung von
Real~Life geäußert, wie man aber sieht, auch für die Katz.

@Finalshot

Dazu kann ich nur sagen, wer denkt er habe Macht nur weil er für Ordnung in
einem Unterforum einer großen Community sorgt, muss ja ziemlich durchgeknallt sein..
12/04/2010 10:35 SergeantPleXuS#43
Durch Krakatoas Post meine Meinung geändert.
Von daher doch ein Nein.
12/04/2010 10:44 RivathaX#44
Ich kenn dich ja etwas.
Von deiner Art her Nett und versuchst so gut zu helfen von der Seite Kritik aber finde ich flippst du zu schnell aus.
Aber hier in epvp finde ich bist du sehr Hilfsbereit und wenn mal jemand ne Kritik gegen dich anwendet sieht es direkt anders aus

Daher bleib ich Neutral
12/04/2010 11:57 xDark67#45
Sorry aber ein Nein.