Quote:
Originally posted by fedjaxy+Jun 27 2007, 12:56--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (fedjaxy @ Jun 27 2007, 12:56)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>oje ihr seid ja alle solche fachmänner -.-
was is den so schlimm wenn ihr es mir einfach gebt?
sterbt ihr dann oder so??
das muss jetzt kommen: dieses forum is kake
PS: ich hasse SUFU ( hab sie schon benutzt aber absolut gar nix gefunden. hab komplete diablo2 forum durchsucht = NIX gefunden)
und jetzt habe ich das tool eh schon also danke für (nix) eure freundlichkeit[/b]
1 )Meckerst du deine Mutter an, weil sie dir mitterweile nicht mehr beim Duschen hilft? Ich schätze mal nicht, du hälst es auch für selbstverständlich alleine zu duschen. Genauso ist es hier, wir sind nicht dazu da dein Ding für dich zu machen, wenn du was willst machs alleine. Nur weil du nicht mit der Suchfunktion klar kommst, ist es kein Grund hier so anzukommen.
2 ) Ich finde deinen Umgang mit Ironie und Sarkasmus einfach nur wunderbar, willst du ihn mir beibringen?
3 ) Dieses Forum ist nicht "kake", eher sind es Leute, die keinerlei gesellschaftlichen Fähigkeiten haben.
4 ) @Topic: Gratuliere, dass du das Tool hast. Hoffentlich stellst du keine Anfrage, weil du eine Erläuterung der Funktionsweise brauchst.
Würde dich gerne auf dein Deutsch und auf meine Signatur aufmerksam machen, außerdem ist eine Antwort die "benutzt sufu" beinhaltet nicht sinnlos sondern ein gut gemeinter Tipp. Deine Ansicht einer Community ist mir fremd, wie willst du denn eine Community am Leben erhalten, wenn keiner was gibt und alle nur nehmen? Irgendwann sind alle Resourcen verbraucht und es ist nichts neues da, d.h. eine Community ist in diesem Fall garnicht vorhanden.Quote:
Originally posted by -luckyjol@ Jun 28 2007, 16:49
Ach ihr seid doch alle nen paar kleine Leecher mit kleinen Penisen.. beschwert euch dass andere leechen aber wenn ich mir mal die ganzen Posts von euch kleinen Möchtegern anschaue lese ich entweder nur sinnlose Posts wie "benutz sufu" oder "du trägst nichts der community bei also bekommste nix" ... mal ganz ehrlich.. 'n bissl spinnen tut ihr schon wah..
<!--QuoteBegin--Kusarigama@ Jun 28 2007, 15:40
Wir sind nicht da um für dich zu suchen.
Man sollte erst etwas fragen, wenn es wirklich unmöglich zu finden ist.
Es gibt einen Sticky der dich zu newd2events gebracht hätte, wo du fast alles mögliches für diablo II gefunden hättest.
Nein wir würden nicht sterben wenn wir es dir geben, aber wenn wir jede solche Anfrage antworten würden, brauchten wir Tagen mit 25h.
[/quote]
Genau meine Meinung.