Das spielt sieht echt nice aus.
Quote:
würd mich auch freuen wenn sich Spieler bei mir melden würden
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier gehts zum free trial dort könnt ihr das Spiel testen bis Lv 15 danach das Spiel kaufen und weiter bis 50 spielen
Demo könnt ihr über Steam laden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dort starten dann einloggen
€ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] fals ihr mehr wissen wollt
Promocodes verhanden : endloser Vorrat
Dann blendeste Sektionen aus, Einstein.Quote:
ich finde nein weil man kann nicht für jedes game eine neue section aufmachen wie sieht epvp dann in 10 jahren aus ich will nicht 2h scrollen nur um ins ot zu kommen
kannst nur bis zur einer bestimmten stelle Questen und man kann halt nur die Startmissionen machen sonst nichtQuote:
Hat man bis Lv 15 alle Rechte wie die Member also kann man Online zocken alle Waffen benutzen oder gibts Nachteile:confused::confused:
Noch eine Frage :)
Systemvoraussetzungen
o Betriebssystem: Windows XP SP2+, Windows Vista SP1+
o Prozessor: 2.4+ Ghz Single-Core Prozessor
o Speicher: 3GB RAM
o Grafik: NVIDIA 7800GT+, oder ATI Radeon 9800+
o DirectX®: Directx 9+
o Festplatte: 15 GB frei
ist es schlimm mit 2.3 Ghz ??
das ist kein wirklicher Grund ausblenden und gut ist ich wäre mit einer untersektion wie LoL auch zu frieden achja und schlimm nicht kann nur an manchen Stellen leicht hängen sind hat nur vorgaben kannst halt auch mit 1,8GHz zockenQuote:
ich finde nein weil man kann nicht für jedes game eine neue section aufmachen wie sieht epvp dann in 10 jahren aus ich will nicht 2h scrollen nur um ins ot zu kommen