Warnung vor Eddy²

11/30/2010 12:47 IgorGlock#31
Quote:
Originally Posted by Eddy² View Post
Hi, bin im moment in der Schule am Rechner und hab diesen Thread bemerkt.
Gerne gebe ich ein Statement hierzu ab. Einige wissen es sicher schon, andere nicht.
Um den Source meiner Tools zu schützen lasse ich über die gewöhnlich einen Crypter laufen. Die werden nach der Zeit detected, deswegen muss ich sie des öfteren wechseln. Ich prüfe normalerweise gründlich, ob der Crypter auch sicher, effizient und FUD ist.
Da ich aber momentan keinen hatte, aber einige Anfragen nach dem genannten Editor bekam, suchte ich mir recht schnell einen im Internet, Cryptete und scannte die Exe.
Die schien UD zu sein, somit gab ich das Tool weiter.
Was ich nicht wusste war dass der Crypter zwar FUD, jedoch selfinfected war und zudem etwas mit meiner exe bindete. Dies hatte zur Folge, das ich selbst infiziert war. Da mein Datentransfer recht hoch war gehe ich auch davon aus als Socks genutzt geworden zu sein. Zudem wurden einige meiner Zugänge stealed und es wurde aus der Datenbank unseres Servers Geld gestohlen.
Um nicht groß um den heißen Brei herumzureden:
  • Verstärkte Sicherheitsmaßnahmen wurden getroffen, Zugänge wurden gesichert.
  • Mein PC ist frisch formatiert und sauber.
  • Ich habe mir einen Crypter gekauft, um so etwas in Zukunft zu verhindern
  • Ich bitte alle, die von mir meinen Editor an ihre Game angepasst bekommen haben den PC umgehend zu formatieren und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die aus meiner Eile entstanden.
  • Als Entschuldigung werde ich in Kürze meine aktuellste Version des EXP-Editors, welche über Zahlreiche Benutzerfreundliche Funktionen verfügt hier in Elitepvpers veröffentlichen. Natürlich Vierenfrei.

So far,
Eddy
Trololol. Also das Tool hast du NiCHT gemacht bzw. ist das nur ein Virus der nur ein "dummy" ist. Richtig? Wenn ja, ist das geklärt und kann geclosed werden.

~~~ EDiT: du hast es gemacht aber der Crypter hat statdessen einen FUD Virus eingepackt. <.< Nicht nice. Aber mit AutoIT ist das lool... loool... AutoIT loool.
11/30/2010 12:49 .Dixxy#32
Quote:
Originally Posted by Eddy² View Post
Das wäre sehr nett von dir. Ich gehe jetzt wieder off und schaue heut Abend wenn ich zu Hause bin wieder rein.
Okej, wenn du mal nen Crypter brauchst melde dich mal bei mir ich Verkaufe sie dir und gebe dir immer neuste Version ;)
11/30/2010 12:52 Ocelot2606#33
So erster Post Editiert kann nun geclosed werden da es sich geklärt hat

Aber hier sieht man wieder wie schnell solche Viren in Umlauf kommen obwohl der Ersteller des Tools gedacht hat es sei sicher
11/30/2010 12:53 .Dixxy#34
Quote:
Originally Posted by TheSecret85 View Post
So erster Post Editiert kann nun geclosed werden da es sich geklärt hat

Aber hier sieht man wieder wie schnell solche Viren in Umlauf kommen obwohl der Ersteller des Tools gedacht hat es sei sicher
Sorry da muss ich noch was zu schreiben.

Was erwartet er wenn er nen kostenlosen Crypter zieht :)

€: Soweit ich weiß kannst du es self closen oben unter Themen Option.
11/30/2010 12:55 Ocelot2606#35
Ne selbst Closen geht nur in der Trading Section
11/30/2010 12:57 John Dread#36
#closed