Wieso um Gottes Willen nicht? Zeckenscheiße darf man aber verbreiten und laut Meinungsfreiheit und dem Recht zur freien Entfaltung sollte man "Rechts-Zeug" auch verkünden und vorallem hören dürfen, oder? Verficktes liberales Gutmenschengelaber. Wäwäwä Rechte sind so böse und verkloppen den ganzen Tag nur kleine schwarze Kinder.Quote:
Kein Rechts-Zeug pls
Haha, bis auf Kalmah, Slayer und IM hättest DU dir dein Facepalm echt schenken können. :DQuote:
Amon Amarth
Iron Maiden
Apokalyptischen Reiter
Sabaton
Saxon
Freedom Call
Slayer
Parkway Drive
Kalmah
Metallica
Manowar
Helloween
Ich hab halt was gegen Rechte. Ich akzeptiere auch deine Meinung, auch wenn es mir eigentlich egal ist. Dann postet sowas von mir aus, solange keine rassistischen Äußerungen gemacht werden.Quote:
Wieso um Gottes Willen nicht? Zeckenscheiße darf man aber verbreiten und laut Meinungsfreiheit und dem Recht zur freien Entfaltung sollte man "Rechts-Zeug" auch verkünden und vorallem hören dürfen, oder? Verficktes liberales Gutmenschengelaber. Wäwäwä Rechte sind so böse und verkloppen den ganzen Tag nur kleine schwarze Kinder.
Sleipnir und Sturmwehr sind nicht schlecht, aber bestimmt nicht meine Lieblinge.
Haha, bis auf Kalmah, Slayer und IM hättest DU dir dein Facepalm echt schenken können. :D
EDIT: Cancerslug, Misfits, Welle:Erdball müssten so meine Lieblinge sein.
NoisecontrollersQuote:
Keiner Hardstyle? Sowas nicht für Kackmuschis? Headhunterz? DJ Korsakoff? Angerfist? Pff, hardstyle ist das geilste was es gibt ;) Pop ( Rap / Hip Hop = Dreck. Hört es, aber es gibt nichts besseres als den Druck von Hardstyle im Gesicht zu spüren.
LG
Soviel besser als gewisse glatzköpfige Hohlbirnen macht man sich mit so einer Einstellung auch nicht. Aber ejaaaal.Quote:
Ich hab halt was gegen Rechte. Ich akzeptiere auch deine Meinung, auch wenn es mir eigentlich egal ist. Dann postet sowas von mir aus, solange keine rassistischen Äußerungen gemacht werden.
Alesana A Day To Remember Asking Alexandria A Skylit Drive All Time Low All Shall Perish Bring Me The Horizon Before Their Eyes Blessthefall Black Veil Brides Bullet For My Valentine Betontod Callejón Caliban Carnifex Close Your Eyes Cookiebreed Drop Dead, Gorgeous Dead By April Dance Gavin Dance Dear Whoever Escape The Fate Eisregen Emarosa Eyes Set To Kill Everytime I Die From First To Last Falling in Reverse Hawthorne Heigths Here Comes The Kraken InExtremo Knorkator LoveHateHero Loikaemie Madsen Neaera Nevermind Nirvana Our Last Night Parkway Drive Rammstein Rise Against Scary Kids Scaring Kids Skillet Suicide Silence Subway To Sally Silverstein The Devil Wears Prada The Offspring Vaarg Welcome Karen We Butter The Bread With Butter War From A Harlots Mouth
Okay, aber es steht nirgents in dem Thread das es verboten ist.Quote:
Kein Rechts-Zeug pls