Black Ops - Quickscope?

12/26/2010 21:14 Ultrayano#31
1.QuickScopen geht nach wie vor
2.Übt mit Bot
3.Es kommt auch auf Visir an man kann es belibig ändern
4. Ne Frage ein paar zeigen das man CoD Geld etc verändern kann im Bot Modus also mit Konsolen Befehlen
12/27/2010 10:20 *Anima*#32
Quickscope ist nicht möglich
Aber ja es sieht so aus , aber wenn du dir killcam anschaust denkt man sich doch echt" was ist das"?
Also das war alles in MW2 viel besser
12/27/2010 10:29 Ultrayano#33
Sicher ists möglich geh mal in nen Sniper Online Server dort kannst du sehr gut üben
Habs gestern auf Havana auch geschaft kommt immer aufs Visir an also Dragunov scheisse
Die 2 letzen Sniper sind die besten vorallem L9A19
12/27/2010 11:53 *Anima*#34
Quote:
Originally Posted by Ultrayano View Post
Sicher ists möglich geh mal in nen Sniper Online Server dort kannst du sehr gut üben
Habs gestern auf Havana auch geschaft kommt immer aufs Visir an also Dragunov scheisse
Die 2 letzen Sniper sind die besten vorallem L9A19
ist ja auch die einzigste PRO sniper da, die anderen sind bloss zum sprayen da!
Und ja quickscope ist möglich aber es sieht hässlich aus in BO
12/27/2010 16:30 Ghosteer#35
Das Spiel is der hammer.
Ich kann dir auch sagen was die beste Sniper ist das ist die L96A1 die Vorletzte Sniper..
die geht so ab
12/27/2010 17:41 *Anima*#36
Quote:
Originally Posted by Ghosteer View Post
Das Spiel is der hammer.
Ich kann dir auch sagen was die beste Sniper ist das ist die L96A1 die Vorletzte Sniper..
die geht so ab
in was für einer welt lebst du denn?
Das spiel ist viel schlechter als mw2
Die maps sind auch grottenschlecht , ich habe da nicht mal eine Liebliengsmap weil alle so schlecht!
Naja meinnungsverschiedenheit, aber ich würde das Game keinen weiter empfehlen.
Die waffen sind auch unbalanciert etc
12/28/2010 14:27 fx168#37
Quick scopen geht! Ich finde Black Ops ist durchaus ein gutes Spiel und ich würde es weiter empfehlen. Hier der Beweis, dass man quickscopen kann:
12/28/2010 15:40 *Anima*#38
Quote:
Originally Posted by fx168 View Post
Quick scopen geht! Ich finde Black Ops ist durchaus ein gutes Spiel und ich würde es weiter empfehlen. Hier der Beweis, dass man quickscopen kann:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
schau dir doch es an
Man sieht das Scope sogar und das war in mw2 nicht der Fall, ja es ist zwar Quickscopen
Aber ich nenn es mal Ugly QS;) In der Killcam sieht es noch Uglyer aus
12/28/2010 15:52 Ultrayano#39
Wiviel FPS hat der wohl o.O
Tut mir leid es ist ne andere Variante aber es ist Quickscopen
12/28/2010 16:08 *Anima*#40
nicht sehr viel:D:p
und bei 0.22 das ist schon Hardscope ;) wenn einer sagt das ist Quickscope denn verfolg ich mit einen besen!:D
12/28/2010 16:22 Elbenklon#41
Meiner Meinung nach geht Quickscopen in Black Ops schlechter als in MW2.Trotzdem ist es möglich siehe YouTube Videos.Ich lasse aber meine Finger davon,weil meine KD dann den Bach runter geht und du einfach auf sehr kurze Entfernungen keine Chance hast.
12/29/2010 17:06 Knorp#42
also in nem Richtige Fight bringt Quickscope auf die nähe eh nix weil bis zu anvisiert hast is derjenige schon bei dir und messert dich.....und nebenbei....is auch gut so mit dem Luftanhalten ect weil Quickscopen auch einfach nicht realistisch ist.....
und nebenbei an alle die rumjammwern wegen buggs usw. ...habs am ersten Tag gekauft lief damals und jetzt auch bei härttester Action auf max. fps ...und OnlineMatches waren auch einwandfrei...das einzige was die ersten tage nerfte waren die cheater^^
12/29/2010 20:53 astors#43
Kann mir mal einer sagen wie man uf ps3 die waffenkisten aufmacht mit dem hund drauff
12/29/2010 21:31 xvMuddaxv#44
Quote:
Bei mw2 spiel ich immer als sniper weil ich da richtig gut bin bin quckscope usw

aber bei black ops kannste das campen einfach vergessen

zum 1 sind die meisten karten nicht dafür

und 2 quickscope geht net

und 3 ist es einfach zu schwer gemacht einfach nur Fail
zu deinem zu schwer gemacht???

man muss skil haben um dieses spiel zu spielen^^
12/29/2010 22:30 *Anima*#45
Quote:
Originally Posted by xvMuddaxv View Post
zu deinem zu schwer gemacht???

man muss skil haben um dieses spiel zu spielen^^
nicht wirklich..
die meisten killen einen in Noscope mit allen waffen da die überhaupt nicht verziehen.
Viele Camper und Runner.
S&Z du startest und schon kommt eine Splittergranate geflogen & man wird meistens von 2 Leuten angegriffen & dabei auch noch geflasht
Bei denn Maps will ich erst garnicht anfangen:D