Buffs=verstärkungen
Da nehm ich meine Semi FP und strecke ihn mit 3 crits nieder! :OQuote:
Die HomingRifle macht zwar LowDMG, ist aber trotzdem ziemlich schnell beim killn...
Bei Airgun weiß ich auch nit wirklich was die bringen soll, da nimmt man die Shotgun und zielt auf den Kopf, was ja nicht sehr schwierig ist, weil man mit der Airgun ja verlangsamt ist.
lol'ed du kennst wahrscheinlich nichtmal den Namen vom Admin.Quote:
das mit dem spy dagger wird unwarscheinlich weil ich denn admin von alaplaya site kenne und der meinte der will nicht 200€ dafür zahlen blablabla die kaufen ja alles von korea s4 und am patch 24 gibs nicht soviel wie ihr erwartet ich freu mich eh nicht so drauf wird unwarscheinlich mit denn neuen waffen und wenn dann nur mit G's Capsule und ich hab erlich kein bock auf ap naja ich hab zwar viel geld kb aber auszugeben Ach spy dagger ist ziemlich leicht rechts klick ist einwenig wie dash da gehst einwenig vor und haust so rein und links klick bleibst stehn und haust rein
lol'edQuote:
spy dagger is nice waffe wenn man OS-critten kann.
Ich sage nur:Quote:
Homing rifle hat accuracy 100%...
also wirds das die neue killer-waffe
und es is gut dass sie begrenzt ammunition hat, weil nach 5 kills ohne viel hp zu verlieren weil man die gegner so schnell runtercrittet isses echt nichmehr lustig.
Spy Dagger, Air Gun und Homing sind ziemlich nützlich.
pro-airgun spieler in KS4 sind übertrieben krass, vorallem du machst walljump und er killt dich in der luft weil du wegfliegst mit mass dmg.
spy dagger is nice waffe wenn man OS-critten kann.
2x auf gegner schießen und im nahkampf erlösen ^^