Ich Biete:
Root:
AMD64 X2 7750+ 2.7Ghz
8196 MB DDR2 RAM
500 GB 7.200 RPM
4000 GB Traffic p/m
Webspace:
Anzahl Inklusivdomains 3
Wahl zwischen… .de, .eu, .com, .net,
.org, .info, .biz
TOP! Webspace 1.000 MB
FTP Zugang 3
Web-FTP ja
TOP! Traffic unlimited
Subdomains 100
NEU! AppWizard Wordpress
PHP 5 und Perl ja
CMS-Unterstützung
(Joomla! / Drupal) ja
MySQL 5 - Datenbanken 1
Vorraussetzung:
Komeptentes Team mit genauen vorstellungen [NUR Komplette Teams] , diese sollten umsetzbar sein , das team sollte ebenfalls Linux roots adminstrieren können , nur bei wirklich guten projekten Sponsore ich auch noch win 64x als Betriebsys. Eine professionelle Homepage mit guter[!] CMS sollte ebenfalls vorhanden sein und das projekt sollte über Hamachi verstellbar sein. Ich will mir ja einene eindruck machen. Des weiteren werde ich , sobald ich "Euer" Projekt sponsor , der Projektleiter. Ich suche keine kinder wo meinen hey wir suchen uns einen root um schnelles geld zu machen und 40% der einnahmen zu bekommen.
Kriterien:
Kontakt:
Pn
Root:
AMD64 X2 7750+ 2.7Ghz
8196 MB DDR2 RAM
500 GB 7.200 RPM
4000 GB Traffic p/m
Webspace:
Anzahl Inklusivdomains 3
Wahl zwischen… .de, .eu, .com, .net,
.org, .info, .biz
TOP! Webspace 1.000 MB
FTP Zugang 3
Web-FTP ja
TOP! Traffic unlimited
Subdomains 100
NEU! AppWizard Wordpress
PHP 5 und Perl ja
CMS-Unterstützung
(Joomla! / Drupal) ja
MySQL 5 - Datenbanken 1
Vorraussetzung:
Komeptentes Team mit genauen vorstellungen [NUR Komplette Teams] , diese sollten umsetzbar sein , das team sollte ebenfalls Linux roots adminstrieren können , nur bei wirklich guten projekten Sponsore ich auch noch win 64x als Betriebsys. Eine professionelle Homepage mit guter[!] CMS sollte ebenfalls vorhanden sein und das projekt sollte über Hamachi verstellbar sein. Ich will mir ja einene eindruck machen. Des weiteren werde ich , sobald ich "Euer" Projekt sponsor , der Projektleiter. Ich suche keine kinder wo meinen hey wir suchen uns einen root um schnelles geld zu machen und 40% der einnahmen zu bekommen.
Kriterien:
- Kein geistig kindiches team
- angemmesenes Arbeits Klima und gute und verlässliche Arbeit
- Komplettes Team
- Der Server sollte in erster Linie spaß bringen un dnettes support etc leisten.
- Sofern einnahmen vorhanden sind ist dsa ERSTE Ziel a) Root Finanzieren , b) Webspace Finanzieren und c) Root Erweiter ggf homepage cms kaufen + design etc.
Kontakt:
Pn