Call of Duty Black Ops CUT und UNCUT keys

12/03/2010 21:11 ˆ°º•BlaZeR•º°ˆ#31
Das ist sowas von totaler blödsinn. Macht den Sticky raus das is sinnlos.
AT und DE Keys kannste in Deutschland aktivieren. Du kannst dein Spiel sogar Uncut machen wenn du deine Location als Ößterreich angibst.
Bei Russen Keys ist es einfach nur so das diese aus Russland oder ebend in Ländern aktiviert werden müssen wo's freigegeben ist.

Das verwirrt hier wieder nur unnötig die Leute.

Nochmal:
AT und DE Keys können problemlos in Deutschland aktiviert werden.
12/04/2010 15:36 Rasengan1996#32
Es geht hier nicht darum ob AT oder (logischerweise)DE Keys in Deutschland spielbar sind, sondern lediglich, dass es passieren kann das i-wann Rus keys hier in deutschland gesperrt werden. das muss nicht sein und ist nicht bestätigt aber ich kann es mir gut vorstelllen, da viele rus keys kaufen wegen dem guten preis.

€: Ich habe RUS keys die Region free sind, d.h. auch in deutschland aktivierbar sind;)
€²: Das gleiche könnte auch bei AT keys passieren!
12/05/2010 14:13 NorthSideKing#33
Schwachsinn spiele seit Release mit nem At key und 0 probleme
12/06/2010 12:07 sava#34
Habe RU Key und BO läuft noch immer.

Wiesow also Panik schieben wenn doch eh wieder nix passiert...
12/06/2010 21:22 ♥Lorenzo™#35
was ist ein at key?
12/06/2010 21:47 sava#36
Quote:
Originally Posted by ♥Lorenzo™ View Post
was ist ein at key?
o_O At steht für Austria = Österreich (die haten ne Zeit lang Uncut Cod BO)
12/06/2010 21:48 ♥Lorenzo™#37
Quote:
Originally Posted by sava View Post
o_O At steht für Austria = Österreich (die haten ne Zeit lang Uncut Cod BO)
ahh dnakeschön
12/06/2010 21:56 Rasengan1996#38
Quote:
Originally Posted by NorthSideKing View Post
Schwachsinn spiele seit Release mit nem At key und 0 probleme
:facepalm: Das es noch nicht passiert ich wissen wir selber du oberschlaumeier.
Aber es besteht eine gewisse Warscehginlichkeit das bald nur noch DE-Keys spielbar sind, um 1. Uncut zu vermeiden, da es Gesetzlich nicht erlaubt ist und 2. Den Absatz in Deustchland zu fördern weil ja sonst jeder Depp son Rus key kaufen wird.

Wer schonmal von euch ausnahmsweise nicht vorm PC saß sondern mal in ein geschäft gegangen ist :D :awesome: wird wohl gesehen haben, dass oben rechts auf der Bo-Packung steht, dass unter Umständen das Speil ina nderne Ländern nicht aktivier- bzw. Spielbar werden sein wird.
12/07/2010 16:46 Chris'#39
Ich hab mir sogar vor über nem Jahr für Call of duty Modern Warfare 2 einen RU Key gekauft und hatte keine Probleme. Genauso ist es mit CoD7. Läuft seit 4 wochen ohne Probs.
12/07/2010 22:07 T.A.T.S.U.#40
Quote:
Originally Posted by Chris' View Post
Ich hab mir sogar vor über nem Jahr für Call of duty Modern Warfare 2 einen RU Key gekauft und hatte keine Probleme. Genauso ist es mit CoD7. Läuft seit 4 wochen ohne Probs.
Genau so ist es!

Da hat auch damals jeder DEPP und ich meine auch nur jeder DEPP gemeint, Steam würde Accounts mit RUS Keys in EU sperren und die Accounts laufen immer noch! Und damals war es sogar noch einfacher denn je, da man die Keys ohne irgendwelche Hindernisse mit EU IPs registrieren konnte. Ich kann sogar als EU Bürger mit dem russischen Beleg den Account resetten! Stellt euch mal vor.

Also schön locker bleiben und keine Panik schieben. Und wer zu der Minderheit gehört, denen das Spiel blacklisted wird: Sh1t happens, who cares?!

MFG Tatsu(jin)
12/08/2010 13:41 .Failed°#41
Wird jetzt AT Key Deaktviert????????

Ja oda nein????

Bitte antwort
12/08/2010 19:47 Rasengan1996#42
Das ist ungewiss.
Es gibt vermutungen und Spekulationen, aber niemand kann etwas genaues sagen.
Ich halte es eher für unrealistich, dass sogar AT Keys gesperrt werden, sondern eher denke ich werden sie gecuttet wenn überhaupt.
RUS Keys ist schon eher warscehinlicher aber auch nicht von offiziellen quellen bestätigt.
12/09/2010 14:28 Laysher#43
AT Key's werden nicht gesperrt, wieso sollten wir Österreicher nicht spielen dürfen? AT Keys sind zwar Uncut auf PC und Ps3 (bei mir zumindest) aber die werden zu 100% nicht gesperrt, wäre auch mehr als nur unlogisch.

Edit, Alleine schon der Gedanke Accounts zu Sperren weil sie Uncut haben ist Blödsinn, wie gesagt, auch Deutsche die ihre Keys in AT kaufen werden nicht gesperrt...
12/09/2010 18:19 Rasengan1996#44
Quote:
Originally Posted by Syy View Post
AT Key's werden nicht gesperrt, wieso sollten wir Österreicher nicht spielen dürfen? AT Keys sind zwar Uncut auf PC und Ps3 (bei mir zumindest) aber die werden zu 100% nicht gesperrt, wäre auch mehr als nur unlogisch.

Edit, Alleine schon der Gedanke Accounts zu Sperren weil sie Uncut haben ist Blödsinn, wie gesagt, auch Deutsche die ihre Keys in AT kaufen werden nicht gesperrt...
Vielleicht solltest du dich erst Informieren und vorherige Posts lesen.
1.Es geht nicht darum ob in AT die AT-Keys gesperrt werden, was ja völliger unsinn ist und auch keiner behauptet hat.
2. Ist es überhaupt gar kein quatsch, da es sogar gesetzlich verboten ist solche Keys zu spielen da es nicht umsionst in Deustchland FSK und nicht PEGI gibt!
Activision etc. bringt die gecutteten versionen nicht aus Spaß in Deutschland raus, sondern weil vom Staat aus Uncut versionen hier nicht genehmgigt (bzw. seeehr start eingeschränkt) sind.
12/10/2010 19:30 KeKsDeLuXe#45
Ich glaube auch nicht das AT Keys gesperrt werden. Ich gehe davon aus das Steam die dann CUT macht :cool: