Patch 24?

11/25/2010 13:17 BunnyKiecker#31
Ich sag nur:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Part 2 ist dann wohl Homin Rifle, Air Gun und eventuell sogar Mehr i Kapseln, was ich aber weniger glaube (also das mit den I Kapseln)
11/25/2010 15:28 Bloodlake#32
naja dass die white smgs und evtl fish smgs als I's Capsules kommen wäre doch möglich, da ja jetzt der neue skin als G-Capsule zu haben ist... Wenn nun der SpyDAgger, womit man angeblich so schnell läuft wie mit der handgun, wäre auch eine HandGun als I's-Capsule denkbar oder nicht? :3

Denke das liegt schon im bereich des möglichen... Aber wie man auf die zahl FÜNF kommt ist mir noch rätselhaft xP
11/25/2010 17:38 Ziese91#33
schätze auch 30Nov. oda 1. Dezember
11/25/2010 18:43 FateZero#34
Kann mir jemand sagen ob es wieder "°verbuggt" ist?
Also bezüglich des "wer zum ersten mal AP ausgibt".
Letztens gabs ja auch diese 29 extra capsules für manche Leute die zuvor auch schon AP ausgegeben haben.
Wenns bei einem so war, bitte melden ;)

PS: diesmal gehts um die 20 shark smg capsules
11/25/2010 19:14 .seizure™#35
Quote:
Originally Posted by FateZero View Post
Kann mir jemand sagen ob es wieder "°verbuggt" ist?
Also bezüglich des "wer zum ersten mal AP ausgibt".
Letztens gabs ja auch diese 29 extra capsules für manche Leute die zuvor auch schon AP ausgegeben haben.
Wenns bei einem so war, bitte melden ;)

PS: diesmal gehts um die 20 shark smg capsules
Ich werds dir morgen mitteilen
11/25/2010 20:52 Loftballon#36
der patch 24 kommt doch heut raus
11/25/2010 20:56 Bloodlake#37
es geht um den part 2^^
der patch scheint in 5 parts gesplittet, und es geht darum wann der 2. part erscheint^^
11/25/2010 22:11 X-DESIGN#38
Quote:
Originally Posted by Bloodlake View Post
es geht um den part 2^^
der patch scheint in 5 parts gesplittet, und es geht darum wann der 2. part erscheint^^
ich habe vorhin ma xPhi gefragt und er meinte das part 2 nach den jetzigen events kommt

da die bis 8. dezember gehn kommt part 2 also am 9.

kann aber nich genau sagen ob ers weiß oda auch nur vermutet
11/26/2010 00:18 Bloodlake#39
ok mhmmm

bin gespannt was in den folgenden parts so kommen wird...^^'

SpyDagger & Co ist klar
man munkelt wohl auch über ein Trade Event, aber das erhofft sich ja mittlerweile jeder und schon seit ewigkeiten^^
11/26/2010 02:48 Mister Joy#40
Quote:
Originally Posted by Bloodlake View Post
ok mhmmm

bin gespannt was in den folgenden parts so kommen wird...^^'

SpyDagger & Co ist klar
man munkelt wohl auch über ein Trade Event, aber das erhofft sich ja mittlerweile jeder und schon seit ewigkeiten^^
Sei dir nicht so sicher. Mine Gun wäre eigentlich auch vor lange Zeit released worden ;P.

Alaplaya nennt immer andere Gründe gegen Mine Gun.

Ich könnte mir vorstellen, dass weder Air Gun noch Spy Dagger in nächster Zeit bei uns kommen werden.
11/26/2010 03:46 De4Su#41
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Sei dir nicht so sicher. Mine Gun wäre eigentlich auch vor lange Zeit released worden ;P.

Ich könnte mir vorstellen, dass weder Air Gun noch Spy Dagger in nächster Zeit bei uns kommen werden.
:O bin mir sicher das die in einem der patch parts sind
11/26/2010 07:44 Bloodlake#42
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post

wäre ich mir auch nicht hätte hier nicht einer die images gepostet^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@De4su

frage ist dann, wenn die 3 waffen nur einen part bilden, was in den 3 anderen parts kommt... trade event? is capsules? neue 2nd designs like sharks? (wovon ich aber nichtmal welche in korea gesehen habe :3)
11/26/2010 17:23 emre2603c#43
naja beim mailord hack issa dabei