Quote:
Originally Posted by pup' derkalle
Zur Seitenklappe: Das ist eigentlich das dümmste was man machen kann. Wie soll die Luft bitte in deinem Gehäuse zirkulieren wenn die Seitenklappe offen ist?
|
Das lustige ist, als ich Assassin's Creed 2 gespielt habe, ist es mir ca. 3-4 mal fast hintereinander abgekackt. Nachdem ich die Seitenklappe abgenommen habe, konnte ich mehrere Stunden spielen, bis ich schlussendlich keine Lust mehr drauf hatte. ;)
Quote:
Originally Posted by Xerxes-23
Das muss nicht zwingend an der Graka liegen. Und bei Überhitzung der Komponenten sollte sich eigentlich der ganze PC ausschalten.
1.Wenn das Problem auftritt hör mal an deine Graka hin, ob sich der Lüfter noch weiterdreht, wenn nicht isses wohl die Graka.
2. Verkabelung schon gecheckt? Auf Strom am Monitor?
3. Sollte sich der Lüfter weiterdrehen schließ mal einen anderen Monitor an. und teste erneut
|
1. Dreht sich weiter, allerdings hört man komische Geräusche, wenn man den PC startet. Als würde der Kühler den start nicht hinbekommen. Nach einiger Zeit läuft er normal.
2. Alles gecheckt, alles korrekt.
3. Ich habe nicht das Gefühl das es am Monitor liegt. Mehr an der Grafikkarte. Bei Belastung habe ich sogar gemerkt, das die Temparatur auf bis zu 80°+ ansteigt. Ich werde es dennoch mal testen, man weiß ja nie.
Danke schonmal, im Endeffekt werde ich ihn wahrscheinlich eh zum Fachmann bringen müssen. :/