Win Vista 32 bit zurücksetzen.

11/21/2010 20:02 Bauer3211#31
Quote:
Originally Posted by ConstantMotion* View Post
bei mir traten die probleme auf als der pc frisch neuaufgesetzt war...aber diablo hat recht ist geschmackssache
vll auch einfach unfähigkeit?
klar mein vista hatte auch nen riesen fehler, es konnte nicht ins internet. is klar ohne treiber und so neh
11/21/2010 20:19 gurke7709#32
Quote:
Originally Posted by Bauer3211 View Post
vll auch einfach unfähigkeit?
klar mein vista hatte auch nen riesen fehler, es konnte nicht ins internet. is klar ohne treiber und so neh
idiot. fresse halten angesagt wenn man keine ahnung hat. :mad:

klar total unfähig einen komplett aktuell, fast leeren PC dauerhaft abstürzen zu sehen. du bist doch son oberflächiger und glaubst jeden scheiss der im inet steht dann müsstest du das ja eig wissen.

hier nochmal einige aussagen zu windows vista. kommen alle aus dem selben "thread" und keiner hat gemeint das vista eine bereicherung gegenüber Xp oder 7 ist. die einzigste positive meinung war: DX 10 und schickes Design im Vergleich zu XP.

Fakt ist: Vista war ein Fehler, deshalb ist Windows 7 erschienen -> schonmal ein grund warum 7 theoretisch besser sein sollte. Klar läuft Vista auch, jedoch instabil und Ressourcenfressend. Warum? Kinderkrankheit.
11/21/2010 20:22 Es19#33
Zurück zum Thema, wenn ich bitten darf.

Ja, ein OS ist wirklich nur so gut wie sein Benutzer, der Rest ist Ansichtssache.
11/21/2010 20:25 gurke7709#34
Ich sage ja nicht, dass Vista jeden Tag abgestürzt ist, nein, lediglich, dass es schlechter ist wie 7. Doch nun reichts wirklich back 2 the topic! falls noch was ist bauer PN me!