MultiHack [EG] v6 by *Dr.Bob*

11/20/2010 20:33 jacky919#31
Quote:
Originally Posted by ☼WhatIsThat☼ View Post
Ich werde diesen MegaHammerGeilen-Hack an alle meinen Freunden weiter empfehlen, einfach hammer!!! :D

Aber bist du wirklich zu doof zum offi coden?:p
Ich denke das Problem sind die Pointer.
11/20/2010 20:48 SuperY456#32
hey leute stimmt das, dass die server von EG bald für immer ruterfahren und 4StoryEG net mehr funzt?
11/20/2010 20:54 *Dr.Bob*#33
Quote:
Originally Posted by jacky919 View Post
Ich denke das Problem sind die Pointer.
das Problem sind nicht die Pointer, vl ein Problem sie zu suchen wegen dem Hackshild aber denk mal das geht schon irgendwie. Habe sie ja auch vorher selber gefunden.
Vielmehr sind meine kenntnisse mit C++ gleich null und um eine Hack für offi zu schreiben braucht man nun mal das blöde C++.
11/20/2010 21:12 jacky919#34
C++ ist nicht blöd xD
Weisst du denn warum der Hack immer abstürtzt?
11/20/2010 22:15 .-Frerer#35
C++ brauchst du nur wenn du die Befehle in eine DLL codest.
Das kannst du ja alles in AutoIt einbinden. Und Pointer suchen kann man ganz leicht, wenn man weiß wie man "hiddet".
Moblock war leicht zu finden, was? Naja, so richtig verstehe ich nicht was hieran eine Skillliste ersetzt. Mal abgesehen, dass wenn man sich deine Prog downloadet verdammt viele Informationen des Users an dich gehen. Von daher nicht so der Knüller. ;<
Aber ansonsten, ist wahrscheinlich der ausgereifteste Hack für EG (wenn man Trojan rausnimmt)...
11/21/2010 08:47 hagabla#36
Kann mir einer sagen was mit dem bot los is?
der geht nach ner zeit einfach aus
11/21/2010 09:59 *Dr.Bob*#37
Quote:
Originally Posted by .-Frerer View Post
C++ brauchst du nur wenn du die Befehle in eine DLL codest.
Das kannst du ja alles in AutoIt einbinden. Und Pointer suchen kann man ganz leicht, wenn man weiß wie man "hiddet".
Moblock war leicht zu finden, was? Naja, so richtig verstehe ich nicht was hieran eine Skillliste ersetzt. Mal abgesehen, dass wenn man sich deine Prog downloadet verdammt viele Informationen des Users an dich gehen. Von daher nicht so der Knüller. ;<
Aber ansonsten, ist wahrscheinlich der ausgereifteste Hack für EG (wenn man Trojan rausnimmt)...
Superx321 hat nachgeschaut, da ist kein Trojaner, also lass mal deine behauptungen.
Zur Skill-Liste, das sind die wichtigsten Skills drin und völlig ausreichent, hab auch nie gesagt das diese vollständig ist, wer da noch was rein haben will kanns ja sagen.

@hagabla
Ich kann dir sagen warum er immer nach einer bestimmten Zeit ausgeht, das ist so vorgesehn von mir^^
11/21/2010 10:15 .-Frerer#38
Quote:
Originally Posted by donni007 View Post
Superx321 hat nachgeschaut, da ist kein Trojaner, also lass mal deine behauptungen.
Wusste gar nicht, dass er noch on war. Italien hat es mir ja eh gerad bestätigt also sorry.^^ (naja ich könnte auch behaupten, dass ihr superx skript benutzt um im offi zu hacken indem ihr es in scite startet oder neu convertet ;)).
Das mit der Skillliste finde ich aber immernoch komisch... xD
11/21/2010 10:20 No Hawx#39
MobLock ist wie gewünscht drinne, top! ;>
11/21/2010 10:26 *Dr.Bob*#40
Quote:
Originally Posted by .-Frerer View Post
Wusste gar nicht, dass er noch on war. Italien hat es mir ja eh gerad bestätigt also sorry.^^ (naja ich könnte auch behaupten, dass ihr superx skript benutzt um im offi zu hacken indem ihr es in scite startet oder neu convertet ;)).
Das mit der Skillliste finde ich aber immernoch komisch... xD
Behaupte mal nicht zu viel sonst gibst Ärger !
Ich spiele nicht mal 4Story offi oder EG, von daher brauch ich auch keinen Hack.
Da du aber so viel Ahnung hast wie der Hack wieder läuft bist lv du der sowas macht ?
11/21/2010 10:45 iJonas#41
Niceee Donni!!!!!!
Bei Hack's haste noch by donni007 v5.0 stehn :D
Aber richtig nice das Teil.

Superx wann machst du eigentlich nochmal nen neuen Hack?
Lass mal einen zsm machen :D
Ich designe den.. :D
11/21/2010 10:50 *Dr.Bob*#42
Quote:
Originally Posted by iJonas View Post
Niceee Donni!!!!!!
Kannst ihn ja in deine Liste aufnehmen wenn du Zeit hast^^
11/21/2010 10:57 Pidu2#43
was soll ich machen wenn moblock net funzt?
11/21/2010 10:59 *Dr.Bob*#44
Quote:
Originally Posted by Pidu2 View Post
was soll ich machen wenn moblock net funzt?
mach einfach das was der Hack dir sagt^^

Das Problem daran ist das der Moblock Pointer nen lvl 5 ist und nicht immer der gleiche ist, werd heut noch mal schaun ob man da was machen kann.
11/21/2010 12:32 hagabla#45
schreib am besten wenn des gefixt hast (falls es überhaupt gefixt gehört, villeicht bin ich auch einfach nur zu doof ^^ )