da hast du recht er würde damit noch mehr geld verdienen er ist nicht doof er hat alles augebaut und jetzt einach weg ? niemals er wird in wie immer wieder on bringen
#reported :facepalm:Quote:
ey du noob ich wollte eig alles groß schreiben weil es schon 2 threads gibts oder mehr die 2Good4Name heißen das was du machst ist spammen das was ich mache ist hoffnung geben ^^ also halt deine klappe und sei leise omg
Der wird eh geclosed und du bekommst ne Infra. :facepalm:Quote:
Originally Posted by oguzkiller38Bitte spammt nicht rum damit der Thread nicht geclosed wird.
Die wollens mir ja nicht glauben. :facepalm:Quote:
Was diskutiert ihr hier rum, wegen Server ?
Und kommt mit euren "Gerüchten", die ihr hier verbreiten wollt, ohne überhaupt i-welche beweiße zu haben, omg..
Server ist down, und wirds bleiben. Wer mir nicht glaubt soll doch BlackOut fragen.
So far.
mfg
devil
Quote:
#reported :facepalm:
Spam+Beleidigung
Das ist mal die TOTAL falsche Section
Hier kommen Vorstellungen rein.
Lass mich raten wie alt du bist.
Ich sage mal so grob 10-13.
So wie du hier redest.
Denkst machst alles richtig und dann:
Der wird eh geclosed und du bekommst ne Infra. :facepalm:
Der Server wird nur wieder on kommen wenn Black so schlau ist und sich einen Root anbieter außerhalb der EU besorgt.
Sonst sagt byebye 2G4N
#reported :DQuote:
kannste ma dein face reporten ??? solche leute wie du sind die richtigen spasten ... was wilste hier eig mitreden ? lass die doch übern server diskutieren ist ja schließlich ein forum oda ned und wenn nix mit 2g4n zutun hast dann brauchste hier garned rein gehn ? wow kannst das den ganzen tag machen (#reported ) spast
mfg
Also es gibt schon Leute...Quote:
Originally Posted by oguzkiller38bitte nicht spammen sonst wird thread geclosed
nur wichtige sachen rein schreiben wenn ihr was wisst über 2Good4Name