an welchem?
was gibts an unseren PCs auszusetzen?
;)
;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
So ich nutze mal euren Service.
Könnt ihr mir einen PC zusammenstellen???
PC-Funktionsweise:Gaming
Wie viel Geld steht zur Verfügung:650€
Kann etwas weiterverwendet werden:Nein
Kennt ihr euch mit Internet Hardwareshops aus:Ja
Selbstbau:Ja
Was muss neben dem PC noch gekauft werden:Nichts
Soll der PC leise sein:Mittelding
Was habt ihr sonst noch für Wünsche:keine Lags beim spielen
siehe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
was für ein 2000€ pc wenn ich fragen darf ??
Die allgemeinen pauschalen Aussagen, dass keiner 8GB RAM bräuchte oder unabhängig vom Budget der Mugen 2 der beste CPU-Kühler sei, obwohl der Noctua für Leute mit größerem Budget eher empfehlenswert ist.Quote:
an welchem?
;)
ich empfehle den mugen 2 aus einem grund! weil ich mich selbst überzeugt habe! klar gibts bessere, aber warum mehr ausgeben als nötig, wenn man einen bekommen kann der ebenfalls hochwertig ist.Quote:
Die allgemeinen pauschalen Aussagen, dass keiner 8GB RAM bräuchte oder unabhängig vom Budget der Mugen 2 der beste CPU-Kühler sei, obwohl der Noctua für Leute mit größerem Budget eher empfehlenswert ist.
Begründungen und Alternativen zu einzelnen Komponenten würden viele eher verstehen als C+P.
so war das nicht gemeint und ich habe es auch irgendwo begründet. und zwar das hexacores noch längst nicht in spielen unterstützt werden, was für den i7 spricht da 4 kerne hächstwahrscheinlich schon bald von den ersten spielen unterstützt werden. der preisunterschied der zwischen diesen beiden liegt ist bezahlbar.Quote:
man kann sich über alles streiten.
du hast in deinem ganzen kurzem leben noch nie! einen hexa core benutzt! warum ist er gleich scheisse? nur weil das i.wo steht?
ja baer auch bei teureren PC's wurde immer geschrieben das man das nicht braucht. das muss aus meiner sicht jeder selbst entscheiden ich z.B: komme schonmal auf meine 6-7gb ramverbrauchQuote:
mein zitat auf 8gb ram war in einem low budget PC! und ist es nicht i.wie klar dass dein pc auch mit 8gb läuft? übertrieben heisst nicht nicht funktionstüchtig.
machen wir das mal am 2000€pc da habe ich auch das irgendwo begründet und zwar ist ein mainboard ein wichtiges teil in einem pc und wenn man bei 1800€ 80€für eines der wichtigsten teile ausgibt dann ist das fragwürdig ob es dann icht eines der anderen teile ausbremstQuote:
zum thema was gibts bei uns auszusetzen:
-poste etwas besseres
-begründe deine aussagen (zB warum ist ein von uns gewähltes mainboard schlecht, aber wenn du es postest dann ist es gut? fail? (zb formula) :facepalm:)
intel ist nunmal besser als amd allerdings bin ich froh das es amd gibt zum einen für die die intel hassen wie z.B. constantmotion zum anderen weil dadurch intel noch kein komplettes monopol hatQuote:
nur weil du wie jeder andere schwachkopf der mal gelesen hat das intel besser ist als amd denk dass jede cpu von amd gleich scheisse ist, heisst das nicht, dass es stimmt.
ich mein das mit der ct immer noch ernstQuote:
zum thema vista:
dazu sag ich jetzt nurnoch das Vista ein Upgrade bekommen hat, Fehler wurden großrangig behoben usw. Dieses Upgrade heisst 7. (nachzulesen in tausenden berichten über win7)
Ich hab nichts davon gehört das amd länger hält als intel allerdings auch nichts vom gegenteil-.-Quote:
Ausserdem:
Wir achten nicht nur auf Leistung, so wie du Hornochse es tust, sondern auf Qualität, Haltbarkeit und Kosten.
neinQuote:
Wieder einmal selbst ein Bein gestellt.
kann ichQuote:
Lern lesen!
die anderen sachen hast du aber auch fett geschrieben und die kosten habe ich dabei gar nicht angesprochen -.-Quote:
Dabei hab ich Kosten extra fett geschrieben oO
ich glaub wir sollten gleich ma fertig sein xDQuote:
Könnt ihr das nicht einfach per PM klären??
Das gehört hier nicht hin.
Oder macht nen Diskussionsthread auf fertig.
...Quote:
Ich hab nichts davon gehört das amd länger hält als intel allerdings auch nichts vom gegenteil
Ein paar Mengel :Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dann den Be&Quiet Netzteil am besten 600Watt+
Ist das egal von welcher Marke ich die Graka nehme???Quote:
Also Zusammenfassung: