Du kannst sie von mir aus auch ganz legal auf dein PC/mp3 Player oder whatever zaubern. Wenn du mein Kommentar weder richtig lesen noch verstehen kannst, dann antworte am besten einfach nicht.
Mal angemerkt, ich hab das Lied warscheinlich bzw. seine Alben schon alle gehört, als du noch nichtmal wusstest, dass es ihn gibt.
Ich merk schon, dass du grad nurn übelster Fanboy bist und nicht wirklich ne Ahnung von Musik etc. hast und das kann man schon daher wissen, weil du genau dieses Lied zeigst, bei dem fast nichts stimmt.
Die Herren vom Wu Tang-Clan haben einen sehr guten Flow.
Du kannst ja mal den Track von 2Pach mit dem hier vergleichen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und mir dann nochmal etwas von Rap erzählen.
Bushido hat heute auch kein Flow oder einigermaßen normale Texte mehr und ist trotzdem der erfolgreichste Deutsche Rapper. Wat nun? Bitte sei nicht einfach nurn naiver Fanboy, benutzt bissl dein Grips und akzeptier das, was andere dir sagen.
Mal angemerkt, ich hab das Lied warscheinlich bzw. seine Alben schon alle gehört, als du noch nichtmal wusstest, dass es ihn gibt.
Ich merk schon, dass du grad nurn übelster Fanboy bist und nicht wirklich ne Ahnung von Musik etc. hast und das kann man schon daher wissen, weil du genau dieses Lied zeigst, bei dem fast nichts stimmt.
Die Herren vom Wu Tang-Clan haben einen sehr guten Flow.
Du kannst ja mal den Track von 2Pach mit dem hier vergleichen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und mir dann nochmal etwas von Rap erzählen.
Bushido hat heute auch kein Flow oder einigermaßen normale Texte mehr und ist trotzdem der erfolgreichste Deutsche Rapper. Wat nun? Bitte sei nicht einfach nurn naiver Fanboy, benutzt bissl dein Grips und akzeptier das, was andere dir sagen.