Akute Terrorgefahr

11/18/2010 22:13 sImpleDream#31
Naja bei uns ist ordentlich was los, aber pasieren wird nichts! Die Medien übertreiben es immer gerne, da es pure Werbung ist, aber besser Vorsicht als Nachsicht ;)

/edit: 400. Post :)
11/18/2010 22:18 flohthuka#32
Quote:
Originally Posted by Swyr View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
*reported

btt:

Wir werden ja sehen, was die "Zukunft" bringt :rolleyes:
11/18/2010 22:23 Cuяse#33
angstmacherei, damit die neuen überwachungsmassnahmen akzeptiert werden...die zZ noch "freiwillig" sind...(Finger abdrücke Rif chips)... Ich mein Gab es schonmal einen größeren anschlag? von den Al.... hier drüben im westen!? wer mir jez mit 911 komt nunja ich empfehle den film "Zeitgeist" für alle die an diese lüge glauben, mal im ernst ein man der aus einer höhle irgendwo im nirgendwo die sicherheit eines, mehr oder weniger, modernen staates gefährdet...*hust* lasst es euch mal durch den kopf gehen!
11/18/2010 22:31 exeduz#34
es besteht grundsätzlich immer Terrorgefahr. Nicht nur jetzt.
11/18/2010 22:33 .SawadaTsunayoshi17#35
Quote:
Originally Posted by exeduz View Post
es besteht grundsätzlich immer Terrorgefahr. Nicht nur jetzt.
Stimmt zwar, aber jetzt besteht erhöte Terrorgefahr.
11/18/2010 22:35 Cuяse#36
Quote:
Originally Posted by .SawadaTsunayoshi17 View Post
Stimmt zwar, aber jetzt besteht erhöte Terrorgefahr.
Weil leute aus einer Höle uns drohen...son witz ich wette 550e*g(10E Paysafe-> liegt neben mir!) das es zu keinem anschlag kommen wird!
11/18/2010 22:38 flohthuka#37

:rolleyes:

Hervorzuheben:
Quote:
Neue Sicherheitsdebatte
Nach den Terrorwarnungen für Deutschland forderte der Unions-Innenexperte Hans-Peter Uhl (CSU) im "Kölner Stadt-Anzeiger" eine Wiederaufnahme der Vorratsdatenspeicherung. Es sei "völlig undenkbar", dass die Menschen ohne Vorratsdatenspeicherung geschützt werden könnten.
11/18/2010 22:40 Anonymous™#38
:) schweiz ftw.
11/18/2010 22:41 Cuяse#39
Quote:
Originally Posted by flohthuka View Post

:rolleyes:
schuldige aber...verschwedung von steuer geldern, ich war heute in hannover bzw iner innenstadt und habe gefühlte 100 beamte gesehn! die da sonst nicht stehen!

Vorratsdaten speicherung hm... hört sich stark nach überwachung an!
11/18/2010 22:43 sol!dus#40
Quote:
Originally Posted by kiaralol View Post
schuldige aber...verschwedung von steuer geldern, ich war heute in hannover bzw iner innenstadt und habe gefühlte 100 beamte gesehn! die da sonst nicht stehen!

Vorratsdaten speicherung hm... hört sich stark nach überwachung an!
Nimm einen Rucksack, schmeiß ihn vor die Beamten und schrei: "für Allah!"

Naja Spaß bei Seite. Meiner Meinung nach ist das auch nur reine Angstmacherei. Ich bezweifle, dass da was passiert.
11/18/2010 22:44 flohthuka#41
Quote:

Hervorzuheben:
Quote:
Neue Sicherheitsdebatte
Nach den Terrorwarnungen für Deutschland forderte der Unions-Innenexperte Hans-Peter Uhl (CSU) im "Kölner Stadt-Anzeiger" eine Wiederaufnahme der Vorratsdatenspeicherung. Es sei "völlig undenkbar", dass die Menschen ohne Vorratsdatenspeicherung geschützt werden könnten.
Das hatte ich zuspät hinzugefügt
11/18/2010 22:50 Cuяse#42
Quote:
Das hatte ich zuspät hinzugefügt
also ich will ja nix sagen aber wetten aus der Vorratsspeicherung wird das die Telefone bei verdacht abgehört werden dürfen, dan kommen RIFD Chips...

( für die, die es nciht wissen rifd chips sind chips die einem auf [noch] wunsch eingepflanzt werden auf denen ist deine identität, und kan mit einem lese gerät
die identität gelesen werden, das problem ist das diese chips, genau wie die neuen persos, extrem unsicher sind, und vorallem wei ja immerhin niemand ob ein gps sender drinne ist)

< leichte Paranoia ^^
11/18/2010 22:51 ZeroShout#43
11/18/2010 22:53 Cuяse#44
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
das bild is cool

b2t: ha mal den Wiki Link vom RFID-Chip rausgesucht...RFID ? Wikipedia
11/18/2010 22:54 Gentleman Jack#45
Yay endlichmalwieder bombenstimmung in deutschland.