Naja bei uns ist ordentlich was los, aber pasieren wird nichts! Die Medien übertreiben es immer gerne, da es pure Werbung ist, aber besser Vorsicht als Nachsicht ;)
/edit: 400. Post :)
/edit: 400. Post :)
*reportedQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Neue Sicherheitsdebatte
Nach den Terrorwarnungen für Deutschland forderte der Unions-Innenexperte Hans-Peter Uhl (CSU) im "Kölner Stadt-Anzeiger" eine Wiederaufnahme der Vorratsdatenspeicherung. Es sei "völlig undenkbar", dass die Menschen ohne Vorratsdatenspeicherung geschützt werden könnten.
schuldige aber...verschwedung von steuer geldern, ich war heute in hannover bzw iner innenstadt und habe gefühlte 100 beamte gesehn! die da sonst nicht stehen!Quote:
Nimm einen Rucksack, schmeiß ihn vor die Beamten und schrei: "für Allah!"Quote:
schuldige aber...verschwedung von steuer geldern, ich war heute in hannover bzw iner innenstadt und habe gefühlte 100 beamte gesehn! die da sonst nicht stehen!
Vorratsdaten speicherung hm... hört sich stark nach überwachung an!
Das hatte ich zuspät hinzugefügtQuote:
Hervorzuheben:
Quote:
Neue Sicherheitsdebatte
Nach den Terrorwarnungen für Deutschland forderte der Unions-Innenexperte Hans-Peter Uhl (CSU) im "Kölner Stadt-Anzeiger" eine Wiederaufnahme der Vorratsdatenspeicherung. Es sei "völlig undenkbar", dass die Menschen ohne Vorratsdatenspeicherung geschützt werden könnten.
also ich will ja nix sagen aber wetten aus der Vorratsspeicherung wird das die Telefone bei verdacht abgehört werden dürfen, dan kommen RIFD Chips...Quote:
Das hatte ich zuspät hinzugefügt
das bild is coolQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]