[Release] Lvl Bot Beta

11/17/2010 21:17 Oops12#31
arbeite mal schön und gut weiter pls :D
11/17/2010 21:28 MaX(i)KinG#32
Bei mir, als ich ihn geöffnet hab ohne metin2 offen zu haben hat er die ganze zeit ein hilfe fenster geöffnet und 21212121212 eingegeben xD
11/18/2010 09:49 V8II#33
Hey!
freue mich schon auf dein nächstes update aber ein kleiner Tipp was du unbedingt machen solltest:

wenn er tot ist steht er nicht mehr auf und startet in der stadt

In deiner gui solltest du dann eine checkbox anbringen mit "immer hier neu starten" oder so ;) geht eh recht einfach immer links oben die farbe vom hier neu starten Fenster suchen ... bei bedarf drauf klicken.

Viel Glück noch
V8II
11/18/2010 16:13 lulatsch70#34
Quote:
Originally Posted by MaX(i)KinG View Post
Bei mir, als ich ihn geöffnet hab ohne metin2 offen zu haben hat er die ganze zeit ein hilfe fenster geöffnet und 21212121212 eingegeben xD
du solltest ihn eben mit geöffntetem metin fenster öffnen ;) dann nimmt er mit dem 1212 potts
Quote:
Originally Posted by V8II View Post
Hey!
freue mich schon auf dein nächstes update aber ein kleiner Tipp was du unbedingt machen solltest:

wenn er tot ist steht er nicht mehr auf und startet in der stadt

In deiner gui solltest du dann eine checkbox anbringen mit "immer hier neu starten" oder so ;) geht eh recht einfach immer links oben die farbe vom hier neu starten Fenster suchen ... bei bedarf drauf klicken.

Viel Glück noch
V8II
ok ich werds versuchen ;)
11/18/2010 16:21 kamarun#35
also für die arbeit bekommst mal en thx verbuggt is der alle mal noch und ne gui wär wichtig

Kämpfe gegen meinen Ausrutscher
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/18/2010 16:25 lulatsch70#36
Quote:
Originally Posted by kamarun View Post
also für die arbeit bekommst mal en thx verbuggt is der alle mal noch und ne gui wär wichtig

Kämpfe gegen meinen Ausrutscher
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
danke gui hab ich schon aber ich hab noch ein problem bei der mobsuche. deshalb lad ichs noch nich hoch.
11/18/2010 18:46 Oops12#37
lads pls für mich mal hoch, will sehen was gut und schlecht ist

viel erfolg beim weiter coden ;) ^,^
11/19/2010 00:49 Selvan#38
und stellt mann eas ab.
Läuft trot dem auch wen ich metin aus habe.
muss irgent wie abstell bar sein.
11/19/2010 13:10 lulatsch70#39
Quote:
Originally Posted by Selvan View Post
und stellt mann eas ab.
Läuft trot dem auch wen ich metin aus habe.
muss irgent wie abstell bar sein.
beenden ist str + alt + e
11/19/2010 13:31 xmoeglll#40
Quote:
Originally Posted by Oops12 View Post
lads pls für mich mal hoch, will sehen was gut und schlecht ist

viel erfolg beim weiter coden ;) ^,^
noch zu früheren posts...
emt2 wir man mit so nem anfang nie hinbekommen, ist wohlkaum das ziel von ihm....

und noch so allgm. ich halte das hier eher für die alpha-phase, nur hat er wahrscheinlich keine richtigen alpha tester also released er das ganze schon!
so wie das aussieht ist das nämlich die aller erste version dieses bots also noch lang nicht im beta status! und emt2 ähnliches wirds so schnell ned geben, da niemand so viel zeit "/wissen" investiert um einen dauerhaft kostenlosen bot wie emt2 zu machen... klar UG-Team arbeitet zwar an einem aber ob der sich halten wird is sehr fraglich!