Quote:
Originally posted by Aqua@Jun 1 2007, 20:51
Nur weil Blizzard mit Content nachwirft heißt das doch nicht
das Gelegenheitsspieler keinen Spaß am Spiel haben.
Hallo? Es ist doch jedem selbst überlassen wie er spielt.
Wenn andere vor euch Level XXX sind mit dem Equip TXXX kann es euch
doch egal sein. Ihr braucht halt länger damit. Aber wo ist das Problem?
Irgendwann habt ihr es ja auch. Und jetzt merkt man doch wieder
das es nur Neid von euch ist.
Wenn jemand jeden Tag mehr Zeit investiert wie andere
für eine bestimmte Sache ist das doch völlig logisch
das derjenige besser ist wie ihr.
Das ist nicht nur im Spiel so.
Wo ist denn das Problem jetzt das es ständig neue Erweiterungen
gibt? Weil ihr nicht nachkommt? Naund? Dauerts eben länger? Was solls?
Wayne....!?
|
Neid ist absolut das Falsche Wort und immer so ein Totschlagargument von vielen...mag manchmal auch zutreffen...aber ich persöhnlich habe null interesse an 25er Raids und Co...schaue gern hin aber weiß auch das ich mir diese Raidzeiten nie im Leben antun würde...allein der Zwang jeden Tag Raiden zu müssen würde mir jeglichen Spielspass nehmen.
Das Problem ist das auf der einen seite immer mehr Content nachgeschoben und von solchen Gilden verbrannt wird,während Content der schon länger/ewig da ist,sich absolut nicht weiterentwickelt,so Sachen wie WorldPvP,Berufe,RP ect.
Das Schneesturm sich nich um diese TopGilden kümmert halte ich mal fürn Witz.Für Blizzard sind Leute wie Kungen usw. das was Ballack und co für den Deutschen Fussballbund sind...die Zugpferde von WoW quasi
Ich zieh meinen Spielspass nicht aus dem Raidprogress von den sog. TopGilden,natürlich nicht...aber ist halt schade anzusehen wie sich das Game so entwickelt und worauf der Fokus der Entwickler liegt.
Bin mit sicherheit der letzte der gegen das Game flamed was er seit anbeginn exessiv spielt aber ich lass ich einfach nicht als neidisch abtun nur weil mir diese Entwicklung nicht passt und ich das ausdrücke.