[Release] Büny™ D3D

11/15/2010 12:54 .Crasy#31
Quote:
Originally Posted by Büny™ View Post
Endlich habe ich es geschafft mein D3D Hack zu coden. Natürlich nur mit der Hilfe von ™-Marcel-™.

Also bitte nicht so hart sein und schlecht bewerten, da dies mein aller erster D3D Hack ist.
Naja wenn man die Base wo Cyber used in den arsch geblasen bekommt wo eig schon das meiste drin is und man nur noch Compilen braucht is das ja viel "CODEN" nä ;D

Is nicht DEIN Hack bzw Code sondern von weiß gott wem oder so gesagt: C&P.
11/15/2010 13:13 Büny™#32
Quote:
Originally Posted by .Crasy View Post
Naja wenn man die Base wo Cyber used in den arsch geblasen bekommt wo eig schon das meiste drin is und man nur noch Compilen braucht is das ja viel "CODEN" nä ;D

Is nicht DEIN Hack bzw Code sondern von weiß gott wem oder so gesagt: C&P.
Das denkst du, also ok es ist Cybers Base ich bedanke mich auch aber ich hab trotzdem 6 Stunden daran gesessen um alles zu verstehen und es umzugestalten. Außerdem hat bestimmt sowieso jeder 2. oder 3. Coder die Base von nem anderen ;)
11/15/2010 14:48 hasiktirlan#33
ty
11/15/2010 15:08 dsgreha#34
Jetz wo du auch D3D kannst, gibt es bald ein Tut von dir, wie man einen D3D Hack erstellt?
11/15/2010 15:38 mirek6774#35
Quote:
Originally Posted by kappler View Post
Funzt nicht!
wenn da steht failed to inject dan mach dein anti vir program aus!
11/15/2010 16:04 Büny™#36
Quote:
Originally Posted by dsgreha View Post
Jetz wo du auch D3D kannst, gibt es bald ein Tut von dir, wie man einen D3D Hack erstellt?
Nein.

PS: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/15/2010 16:10 Lucky Strike™#37
Quote:
Originally Posted by Büny™ View Post
Nein.

PS: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Selbst wenn du ein Tut schreiben würdest, würdest du es doch selber nich kapieren -.-

Dein Tut:

STRG +C, dann STRG +V -.-