jaa also ich hab jetzt vor die DE zu closen weil das is voll illegal und so dafür hab ich mich mit 92819846246 P-servern zusammengetan
xD
ja klar das kann doch jeder behaupten
xD
ja klar das kann doch jeder behaupten
wenn du so einer wärst dann biste 1. Pedoviel weil du bild von kleinen mädchen benutztQuote:
Hehe, lacht ruhig alle. Klar, ich arbeite bald mit Kripo und so. Auwei, seid ihr drauf, habt ja garnichts im Kopf. Finanzamt, grmml, Steuerhinterziehung? Vielleicht können damit einige was anfangen. Und wer sich da auskennt weiß wie die drauf sind wenn es um sowas geht. Aber Spammt ruhig weiter, wir werden sehen was kommt
Ich habe echt angst bekommen! xDQuote:
Ja, wir closen alle Metin-P-Server und bannen alle Spieler und Admins aus ihrem Leben! Dann machen wir unseren Informaten kalt, wer braucht "sowas" usw...
Zum Abschluss möchte ich noch eins sagen: LOL!
Jo ich arbeite auch mit cia, fbi, KGB... zusammen. Wir wollen Google down legen. Erringt viel zu großen Einfluss. Und dann gehen ich und Blizzard mal eben n paar WoW Server down legen. Evtl. legen wir dann Metin2.us down aber schaun wir mal.Quote:
Hehe, lacht ruhig alle. Klar, ich arbeite bald mit Kripo und so. Auwei, seid ihr drauf, habt ja garnichts im Kopf. Finanzamt, grmml, Steuerhinterziehung? Vielleicht können damit einige was anfangen. Und wer sich da auskennt weiß wie die drauf sind wenn es um sowas geht. Aber Spammt ruhig weiter, wir werden sehen was kommt ;)