Haha :facepalm:Quote:
aLTA; lass dich mal therapien, ganz einfach und sicher für uns, kannst ja irgendwann völlig ausrasten und die welten verwechsel, also lass es!
wer sich nicht beherrschen kann soll mal ganz weg bleiben, sonst own ich dich zusehr du nub )
Die Wörter 'ownen' , 'nub' und die ganzen anderen Wörter sind auch erbärmlich.Quote:
H
Und du willst mich ownen und nennst mich nub? Sowas ist einfach nur erbärmlich. und da du mich so schön versuchst zu beleidigen:
#reported
Ich denke kaum, dass einen ein Fußballspiel genauso Aggro macht wie ein Ballerspiel ^^Quote:
^
Allgemein von Spielen fernbleiben,egal ob PC,Ps,Psp. :facepalm:
Reallife regelt.
haha witzbolt.Quote:
^
Reallife regelt.[/QUOTE
deswegen bist du in elite aktiv weil du dein "RealLife" regelst xD bin stolz auf deine aussage.
Quote:
^
Reallife regelt.[/QUOTE
deswegen bist du in elite aktiv weil du dein "RealLife" regelst xD bin stolz auf deine aussage.
[quote=Benny^;7604295]Quote:
Ich denke kaum, dass einen ein Fußballspiel genauso Aggro macht wie ein Ballerspiel ^^
@Medsex, ich dachte du bist so gut KD 2+, und dann regst du dich auf weil du ein einziges Spiel mal schlecht warst. (Das meine ich ernst)
Dann müsste ich mich den halben Tag aufregen und rumschrein, aber das mach ich nicht, wenn ich merke, dass WR kacke läuft schließ ich das Game und fertig ^^^
€: EY YOO LEHRER DU NUB WAS WILLST DU MAN,WAS LKOS WIE VOR TÜR,WILLST MICH OWNEN ODA WHAT?'
Jeder der ein bisschen schlau im Kopf ist würde keinen Lehrer beleidigen, weil sie wissen, dass die Lehrer am längeren Hebel sitzen ..
das leben fängt erst nachts an :D:D:DQuote:
haha witzbolt.
Wenn man mitdenkt,sieht man dass ich nurnoch Abends hier aktiv bin,weil ich Tagsüber draußen bin.
Am WE meistens garnicht.
:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Vielleicht auf deiner Schule nicht.Quote:
€: EY YOO LEHRER DU NUB WAS WILLST DU MAN,WAS LKOS WIE VOR TÜR,WILLST MICH OWNEN ODA WHAT?'
Jeder der ein bisschen schlau im Kopf ist würde keinen Lehrer beleidigen, weil sie wissen, dass die Lehrer am längeren Hebel sitzen ..
FUCK! dann lass sie doch zocken :DQuote:
Vielleicht auf deiner Schule nicht.
Auf meiner Schule zb gibts genug Schmocks,die nur am zocken sind und sowas tun.
Jeder soll sein Life so gestalten wie er Bock hat!Quote:
Lebe dein Leben, den lebend kommst du nicht mehr raus!
ganz erlich solche menschen haben kein zukunft, sie machen sich das leben kaputt für ein SPIEL.Quote:
Vielleicht auf deiner Schule nicht.
Auf meiner Schule zb gibts genug Schmocks,die nur am zocken sind und sowas tun.