Quote:
Originally posted by Bergtroll+May 21 2007, 21:01--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Bergtroll @ May 21 2007, 21:01)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Enr-Sacrum@May 21 2007, 20:04
Es ist soooo heisss ;<<<<<
|
Das zu aller erst.
Dann kommt, dass wir Dienstag, Mittwoch und Donnerstag Klausuren schreiben und zwar Musik, Französisch und Mathe. Ich seh's allerdings nicht ein für ein so behindertes, dummes, nutzloses scheiss Fach wie Musik zu lernen, also tuh ich's nicht und Französisch kann ich auch nicht, lernen bringt schon längst nichts mehr, daher lern ich seit Tagen für Mathe, damit ich wenigstens da 'ne 2 oder 3 bekomm und meine Französisch 5 im Zeugnis ausgleichen kann, damit ich nicht sitzen bleib.
Außerdem find ich's scheisse, dass MegaUpload nur so wenig Bandbreite für Free-User freigibt. Bei Rapidshare kann man zumindest den Server auswählen. Nun muss ich verdammte 3 Stunden für blöde 50MB Alben warten.
Weiter kotzt es mich an, dass ich am Donnerstag ein Ethik-Referat halten muss, am gleichen Tag allerdings Mathe schreib. Es kotzt mich noch an, dass es diesen Thread gibt und dass ich geboren wurde und dass irgend ein Vollhorst meinte Französisch in deutsche Schulen bringen zu müssen, weshalb ich jetzt sitzen bleiben. [/b][/quote]
du arme sau! du bist wirklich 1337 gew0ned dafür kriegste mitleids karma lol