Kein Spass Yanghackgefunden

11/07/2010 21:48 Renozerus#31
edit: damit jemand sich beruhigen kann :)
trotzdem spammen ist Böse!

Desweiteren
#reported (den Thread)
11/07/2010 21:52 Grindelo#32
es gibt genug threads über den sogenannten "yanghack" und auch dass es ihn gibt.....unter gewissen umständen, die niemlas erreicht werden könnten

einfach ma SuFu benutzten :D
11/07/2010 21:54 Agent/Zero#33
Quote:
Originally Posted by Renozerus View Post
Also Leute es handelt sich doch nur um ein kleines Kind welches um Aufmerksamkeit fleht. Komm geh Deiner Mama weiter Geld klauen um Dir Premium und Coins zu kaufen.

Ich empfehle Dir einen Arzt aufzusuchen und Dir bestimmte Tabletten gegen Dein ADHS zu besorgen. Stell Dir mal vor jeder hier braucht so eine Aufmerksamkeit mit gefakten Sachen und will sich dann mit Geschichten für nen halben Tag wichtig machen.

Sorry aber Erziehung Note 6
Selbstbewusstsein ebenfalls Note 6

Nur weil Du im Real Life nicht genug Aufmerksamkeit bekommst musst Du hier nicht Elitepvp mit diesen Schrott Threads zu Müllen.
Wie wärs mit echten Freunden ? Den musst Du auch nix vorspielen ;)

Also liebe Leute ist halt nur ein Faker der mal bisschen wichtig und im Mittelpunkt sein wollte. Einfach nicht beachten.

Muss ich für Deine Krankheit auch noch wertvolle Zeit verschwenden :D
Schämst Du dich nicht!

Desweiteren
#reported (den Thread)
Oh mein Gott, wie dumm bist du eigentlich? Wir klären das ma eben in ICQ.
11/07/2010 22:22 kamarun#34
so ganz einfach nix brain exe fake video yang client side is cheat energin

einfach nix mehr schreiben leute dan geht der tread unter oder admin closen einfach

ach und generel falls sowas möglich sein solte was es nie sein wird

durftest sowas net mal posten man des is net mal en mod was eigentlich schon verboten is

und da wilste en db hack bringen lol haste da mal drüber nach gedacht bevor soen fake
fabrizierst hmm wie war des mit 0 gehirn und körperkrieger

must du dir net selber an der birne kratzen
11/07/2010 22:31 xMusicBeatzzx#35
Der gezeigte Yang Hack wurde mit AutoIt geschrieben (glaube ich) er zeigt dir an das du 999.999.999Yang hast aber das siehst nur du!
11/07/2010 22:44 .NoMercy.#36
Quote:
Originally Posted by iLemon View Post
natürlich nicht du oberschlauer metin2 gott, du musst auch die leerzeichen vom link entfernen
hab ich vielleicht gemacht du superbrain !?! eben war da noch nen falscher link :facepalm:
11/07/2010 22:45 TrickGamer#37
Quote:
Originally Posted by .Unlimited View Post
Der gezeigte Yang Hack wurde mit AutoIt geschrieben (glaube ich) er zeigt dir an das du 999.999.999Yang hast aber das siehst nur du!
wurd nicht mit autoit^^
11/07/2010 22:46 ZyoX#38
Es gibt keinen Yanghack... Du müsstest den Server hacken -> strafbar. Und das riskiert kaum jemand für das Spiel. Außerdem kann man solche Videos leicht faken. Man kann entweder die Vids auf einem PServer erstellen oder nur Clientside bearbeiten... Zum Schluss ist übrigens meist noch ein Trojaner im Download enthalten.
11/08/2010 00:39 Matronia#39
Das einzige was ich weiß ist, das es mal ein yangbug gab..der wurde vor langer zeit behoben...viele die den kannten ahben permanennt bann bekommen...^^

LG.
11/08/2010 12:25 mr.ramon#40
****Kloten <3 EHC Biel
11/08/2010 13:44 bowhunt#41
so ic wette mcih euch das es zu 100 % KEINE Yanghack geibt wers mir net glaubt hat pech wenn euer acc weg is wisst ihr woher die yang sind in der datenbank eingetragen mann müsste also metin hacken und dieß ist strafbar
.....

MFG Fabian

#edit wen es sowas geben würde weer es ein wunder und das spiel hat dan keinen sinn mehr
11/08/2010 16:15 Braveness#42
Um genau zusein müsstest du die Datenbank hacken.
Metin2 hacken tun wir alle :)
und selbst das ist strafbar *lach*
11/08/2010 17:03 admon395#43
hacken ist nicht strafbar
:facepalm:
aber Serverhacken schon
11/08/2010 17:19 thetime#44
Quote:
Originally Posted by admon395 View Post
hacken ist nicht strafbar
:facepalm:
aber Serverhacken schon
man kann auch mit einer spitzhacke hääckennn

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:D
11/08/2010 18:43 MarokBrotherisBack#45
Quote:
Originally Posted by Renozerus View Post
Entweder Du wurdest gehackt oder bist wirklich so dumm und denkst damit kriegst Du nun einen Körperkrieger ab Level 70.

Mir ist jetzt schon klar das es alles von Dir selbst inszeniert ist.
-->Deine Datei
-->Dein Video
-->Dein Versuch andere abzuziehen

edit: jetzt wo ich sehe das dein Elitepvp Account relativ neu ist und man in einem Monat nur durch spammen soviel Beitrage haben kann denke ich mir....
Du hattest genau das als Ziel mit Deinem Supertrojaner und einem gut aussehenden Elitepvp Acc nun viele Accs zu hacken.

Sorry falls ich mich irre aber das alles hört sich an wie gequirlte Sch****
HeheDme heier geb ich zu viel rech :D
Aber ehrlich gesagt sollte der isich Schämen ^^

Anti Spam : Why net mit Mentalo lvl 70+ ?