hallo alle,
ich bin neu hier und auch in wow pserver allgemein. hab mit einen pserver erstellt, alles läuft bis jetzt ganz ok
nur ich hab noch paar problem mit den GM commands und hoffe dass ihr mir helfen könnt:
1. im spiel: wenn ich sterbe, kann ich nicht "sprechen" und somit mich selbst auch nicht wiederbeleben (.revive) was muss ich dann machen damit ich mich wiederbeleben kann? also meine lösung bis jetzt ist, dass ich mich von dem geistheiler wiederbeleben lasse und dann wieder dahin porte, wo ich vorhin war
2. gibts einen command, damit ich als GM komplett alle items von einem spieler löschen kann? das heißt alle seine items in taschen, bank, sogar die items, die er noch an hat
3. ich kann mit .lookupitem sachen suchen, aber wie kann ich zB alle items mit ID von 1000-2000 auflisten lasse?
4. mit .additem kann ich sache in meine tasche rein adden, und wie kann ich mehrere sachen gleichzeitig in meine tasche adden? zB alle items mit ID 10000-10009 gleichzeitig in tasche adden, ohne 10 mal ".additem " schreiben zu müssen
bedanke mich vielmals für eure hilfe im voraus
Gruss
Anh