Sozusagen. Aber die sind stärker als alte 2ghz Prozessoren.
Toll was bringts dir wenn du alles auf maximal Spielen kannst wenn du oft Fps einbrüche hast. Oder überhaupt wenige frames.Quote:
Originally posted by doener@Jun 3 2007, 08:56
Ich hab nen 3ghz prozi ne Geforce 6600 und nur 1gb marken ram
Und bei mir ruckelts garnicht cs:s und wow bei maximalen details und 1024*768...
C&C3 hat auch ordendliche Anforderungen. Bei nem Kumpel mit nem E6600 (auf ~4,2 hochgetaktet) und ner 8800GTS läuft es auf voll nicht mal 100%...Quote:
Originally posted by Uzgarel@Jun 3 2007, 10:53
naja, WoW kann ich auch auf max details und 1280*1024 mit 25fps spielen, aber z.B. bei C&C 3 ruckelts total, sobald ich die Schatten-Details höher stelle... und so, wie sie jetzt sind, sind die Schatten total verpixelt >.<
Scr da is sein System. Grafikkarte ist müll. ;)Quote:
Originally posted by Uzgarel@May 30 2007, 16:23
Sooo... das eigentliche "Problem" ist jetzt ja gelöst, jetzt will ich auch mal ^^
ich glaube, mein PC hätte es auch mal verdient, ein Bisschen leistungsstärker gemacht zu werden... wie ich das am besten mache, möchte ich von euch wissen ^^
CPU - AMD Athlon 64 3500+
Motherboard - ASRock 939Dual-SATA2
RAM - 1024 MB, also 2x 512 MB (ich glaube von Kingston)
Graka - Radeon x1300 Series (ja, ich weiß... hat damals nur ~35? gekostet ^^')
Ich denke, das wäre es erstmal... wenn jemand noch was wissen möchte, such ichs gerne noch raus ^^
?dit: ich hab 4 RAM-Plätze - zwei blaue und zwei schwarze... kann ich sowohl die blauen, als auch die schwarzen benutzen, oder immer nur eins?? ich meinte mal sowas gehört zu haben... ^^