Welche Waffe

11/03/2010 17:29 Lost!?~#31
neee ist doch ne free push
#reported wegen spamm
11/03/2010 19:34 THE ELITE BOSS#32
du musst die waffe nehmen die dir am besten gefallt also am besten wir konnen nur sagen welche waffe wir gut finden
11/03/2010 19:35 Lost!?~#33
ja genau also genau das will ich wissen und da meine umfrage refolfreich genug war
will ich noch ned aufhören

doch noch ned genug pls mehr meinugen
push
11/04/2010 14:18 Juss1#34
solche threads sind nicht erlaubt!
nehm einfach die waffe mit der du am besten spielen kannst.
11/04/2010 14:41 TechnoHerz#35
Quote:
Originally Posted by LossRaca View Post
du bist der grösste lowbob den ich kennen lernen musste hast warscheinlich keine der waffen selber die ak knife ist best das knife legt wie spaten onehit holt zwar etwas länder aus aber es ist extrem praktisch

oder sorry dann haste halt die psg1 rd aber sonst keine und die ak erfordert kein skill nur zielgenauigkeit und 3er salven auf distanz und sprazen im nahkampf was ist daran skill?

Wohl eher du,
ein richtiger GM Soundgamer merkt schnell das AK Knife nicht sehr gebrauchsam ist, da 1. beinahe alle Shovle haben
2. Der Sound sowas von laut ist
3. Auf Pistole wecheln und 1x Schuss bringt mehr als Knife dazu hast du mehrere Schuesse deswegen hat man ja wohl Pistolen

Und D.E. Golden bringt viel,
denk mal nach wie oft braucht man schon eine D.E. da kommst es auf die reload time nicht sehr an,
es kommt nur drauf an schnell zu schiessen und hoffen das er down ist bevor man wieder die Main Waffe nimmt und damit reloaded damit sie wieder einsatzbereit ist
11/04/2010 16:33 [J]oke[R]#36
M4a1Gold oder AK-Knife.
11/04/2010 16:57 Lost!?~#37
k möchte noch jemand abstimmen weitere sind gerne erwünscht
und für dumme ich hab gefragt welche waffen ist empfehlendswert von coupons zu holen noob
#reported wegen spamm
11/04/2010 18:05 Ende!#38
Quote:
Originally Posted by [Still]Own[You] View Post
Push ist verboten,soweit ich weiß.
Exakt.

Quote:
Originally Posted by Juss1 View Post
solche threads sind nicht erlaubt!
nehm einfach die waffe mit der du am besten spielen kannst.
Stimmt ebenfalls, zählt unter den dritten Punkt der Section-Rules.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Doppelposts sind ebenfalls nicht gestattet, diemal hab ich die Beiträge einfach nur zusammengefügt, nächstes Mal wirst du dafür wohl eine Ver/Warnung erhalten.

#closed