Quote:
Originally Posted by Adroxxx
Das ist keine Begründung. Wenn du beim ESL Go4LoL Cup mitmachst, was auch ein Turnier ist, kann es auch sein, dass du gegen SK Gaming oder Dimegio antreten musst. Man kann es halt nicht jedem Recht machen. Man muss damit Rechnen, dass man auf jemanden trifft der besser ist als jemand selbst.
Und man kann ein Turnier nicht so gestalten, dass es fair für die Leute die unter Level 30 sind.
|
Sprichst wahre Wörter nicht so wie die ganzen flamer wie Kassadin. :cool:
Es stimmt einfach nur, es gibt immer jemanden der besser ist, bei einen Normalen oder Ranked game ist auch so, alle sind z.B. lvl 30 aber jemand hat einfach mehr Skill. Soll man dann einfach gleich das Spiel nicht spielen weil man eh irgendwann verliert?
Quote:
Originally Posted by Kassadin
lol elitegoldtrader, daran liegts, nein, eher dich zu trollen ist schön
|
Ich werde mit dir nicht mehr diskutieren, ich sage dir nur was die Tatsache ist. Die Tatsache ist die, dass du nur flamst, und deine Aussagen sprechen einfach für dich, dass du nichts drauf hast, sondern machst richtiges flaming. Oder du weiß einfach nicht was flaming ist oder du willst es einfach nicht begreifen. Du kannst jetzt hier flamer so viel wie du willst, da es den Moderatoren wahrscheinlich eh egal ist (ka für was die da sind), aber die Tatsache, dass du flamst kannst du nicht ändern, egal ob du mich damit nevern willst oder jemanden anderen es ist und bleibt ein Flame!