pen exploit

11/02/2010 09:36 .H0M3R.#31
Dann sollte man das halt nur vertrauenswürdige leute geben, bsp welche über 500Post's, oder halt irgendwas anders ^_~ sie müssen es ja nicht gleich schreiben wie es geht, aber tipp's wie und womit man sowas findet, wäre nicht schlecht.
11/02/2010 10:59 MrSm!th#32
Viele Posts bringen einem auch nicht die Erfahrung, solche Tipps erstmal zu verstehen.
11/02/2010 11:08 Mister Joy#33
Ich kann dort einen guten Tipp geben.

Ihr findet es nicht durch PM's an Leute, von denen ihr vermutet, dass sie einen wissen.

Und ihr findet ihn auch nicht durch unseriöse Geld Angebote.

Und achja ich frag mich warum es so selbstverständlich klingt, wenn ihr hier eine Anleitung oder Tipps fordert. Vill wollen gewisse Personen einfach nicht, dass ihr es findet.

Findet ihr dies jetz gemein oder wie?

Btw Smith, hat dir Nyamochka jemals stichhaltig bewiesen, dass dieser Inventar Manager überhaupt funktionstüchtig war?
Ich mein ja nur, bevor er diesen zum Verkauf anbot, wie er es ja plante, verschwand er mit einem fadenscheinigen Zitat. Vill funktionierte sein vorhaben auch einfach nur nicht und ist deswegen hier wieder inaktiv.

Mit Fadenscheinig mein ich folgendes. Nur weil ein User ihn anschreibt, dass er es beschissen findet, weil der Inventar Manager nicht kostenlos ist. Gibt man doch nicht direkt alles auf.
11/02/2010 12:47 MrSm!th#34
Joy ich habe ihn selbst genutzt, nur hat er oft dae Game crashen lasseb.
Hoer auf immer alles als fake darzustellen, das nervt.
Jedenfalls klang auch die Funktionsweise plausibel und falls ich Zeit habe, werde ich mal versuchen, ihn zu vollenden.

Und er hat nicht wegen der einen Pm epvp verlassen.
11/05/2010 19:00 lause22#35
lol #closed
hier verrät sowieso keienr was^^
11/05/2010 19:49 Copyboy#36
niemand wird dir den tipp für pen exploit geben, leider. versuche doch einfach mit IM Geld zu sparen , dauert lange aber ist ''legal''