_Headsh0t_ Beta Hack | Chams and more [30.10.2010]

10/30/2010 11:38 redtube110#31
ich teste mal und bin auch sicher das der geht! :D
10/30/2010 11:39 Angel-Piece#32
Quote:
Originally Posted by sirosix View Post
ne deswegen hatte cyber zu erst einen hack drinne dann aufeinmal du mit ein fast genau gleich aussehenden hack

und cyber warum du gibst du base weiter, schau mal so ein ars** gibt sich 90% der credits, hat weder den detour gemacht noch die base. ich mein cyber hat sich genauso nicht 80% verdient oder so, da die base und detour alleine den hauptteil ausmachen was ich auf 80% schätzen würde.

und ich will auch jetzt nicht angeben die base von meinem hack und detour is auch ned von mir.
cyber ist ein nub coder der schnorrt sich alles ich sag nicht das ich besser bin aber fast alles in seiner base hat er von ihrgend jemanden bekommen. Detour ist von croner (Die er von Yazzn oder so bekommen hat), base kp, chams und so hat aless fertig gemacht und ihm gegeben alle guten funktionen sind in seiner base von aless :facepalm: das sagen jedenfals alle. Da kann ich sogar mehr.
10/30/2010 11:40 Mαhdin#33
@SprayDose : Der Virus war doch süß, lol. War 2 Stunden bei mir dann wusch, weg.

@Thread. Beinhaltet alles was man braucht, danke :)
10/30/2010 11:40 sirosix#34
Quote:
Originally Posted by SprayDose View Post
Ja endlich einer der meiner meinung ist!
sorry aber da muss ich wieder sprechen wer ein moderator status hatte das sind personen die man vertraut und respektiert und dann sowas ausnutzen um schön sein RAT zu verbreiten.

das ist keine kleinigkeit so ein vertrauen auszunutzen meine meinung wer es einmal tut ist immer in der large es nochmal zu tun

ob er es wirklich nochmal macht weiß man nicht
10/30/2010 11:40 MajorTypo#35
Spammt pls jetzt nicht mehr Ty
Angel-Piece danke das du es endlich allen mitteilst xD
10/30/2010 11:48 Angel-Piece#36
Quote:
Originally Posted by SprayDose View Post
Spammt pls jetzt nicht mehr Ty
Angel-Piece danke das du es endlich allen mitteilst xD
was los xD?

ist aber so^^ da kann ich sogar mehr als er. (schön mein hack ist glaube ich bischen kleiner als seiner dafür ist das auch von mir :D)

naja zum thema schöner hack manu^^
10/30/2010 11:50 CyberRazzer#37
Quote:
cyber ist ein nub coder der schnorrt sich alles ich sag nicht das ich besser bin aber fast alles in seiner base hat er von ihrgend jemanden bekommen. Detour ist von croner (Die er von Yazzn oder so bekommen hat), base kp, chams und so hat aless fertig gemacht und ihm gegeben alle guten funktionen sind in seiner base von aless das sagen jedenfals alle. Da kann ich sogar mehr.
Fail
YaZZn nur Border...
Aless hat nix ausser detour+rehook mir gegeben !
Er hat die d3d funk von mir
angeli PEACE pssst...
10/30/2010 11:50 MajorTypo#38
Quote:
Originally Posted by Angel-Piece View Post
was los xD?

ist aber so^^ da kann ich sogar mehr als er. (schön mein hack ist glaube ich bischen kleiner als seiner dafür ist das auch von mir :D)

naja zum thema schöner hack manu^^
Ja ich benutze deine Hacks lieber als die von Cyber xD

Ja der Hack ist echt schön :D
10/30/2010 11:51 Phoenix_°#39
i have a question when i start the injector it says waiting for warrock.exe so i start warock but when i look the injector is closed and when i start it while playing warrock it doesnt do anything...
10/30/2010 11:52 foltertobiiii#40
ALLE HACKS DOWN !
10/30/2010 11:53 xMen0X#41
hack geht bei mir nicht
vista 64bit

kommt immer warrock.exe funktioniert nicht mehr.
10/30/2010 11:53 Mαhdin#42
Quote:
Originally Posted by mcmat27 View Post
i have a question when i start the injector it says waiting for warrock.exe so i start warock but when i look the injector is closed and when i start it while playing warrock it doesnt do anything...
You have to run the Injector as Administrator.

Quote:
Originally Posted by foltertobiiii View Post
ALLE HACKS DOWN !
Lol. You failed :)
10/30/2010 11:53 Endles#43
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]nö ich hack noch^^
10/30/2010 11:57 MajorTypo#44
Ich kann auch noch Hacks starten und so xD?
10/30/2010 11:57 Angel-Piece#45
Quote:
Originally Posted by CyberRazzer™ View Post
Fail
YaZZn nur Border...
Aless hat nix ausser detour+rehook mir gegeben !
Er hat die d3d funk von mir
angeli PEACE pssst...

fail er hat sie von yazzns base keine ahnung ob ihr die selben hattet...

tja und ohne detour + rehook hättest du keine d3d sachen xD und steht er in deinen credity dafür oder croner für die detour nein also