kampfsport oder kampfkunst

10/28/2010 19:28 Polypropylen#31
Quote:
Originally Posted by b0bh34d View Post
ich weis ned was ihr habt so chinesische kapf arten schaut easy aus und cool aber boxen ist richtig gut nach 4 jahren könnts ihr richtig gut fitnes + boxen habt ihr kraft und verteidigung !!!
Wusstest du, dass Frauen Selbstverteidigungskurse buchen(!) um solche Protzern eins auf den Deckel geben zu können weil die sich "stark" fühlen?
Man kann mit nur einer richtigen Bewegung des Daumens seinem Gegenüber den Adamsapfel von den Sehnen lösen und in die Luftröhre drücken(~0,5sec)! Und einen Faustschlag kann man ohne weiteres auch abwehren bzw. ausweichen!
10/28/2010 19:33 Y*uki#32
Mache jetzt seit einiger Zeit Jujutsu, macht viel Spaß ist abwechsungsreich, nur wirste dich auf der Straße kaum alleine mit so einer Sport-Art verteidigen können. Natürlich hilft es aber am besten ist eine Mischung aus allen Kampfsportarten und etwas wie Streetfight/Boxen, damit kann man sich dann auf der Straße wirklich verteidigen :)
10/28/2010 20:04 (O)(O)#33
Quote:
Originally Posted by jul1 View Post
Was für nen Quatsch verzapfst du da? Willst du mir sagen du machst einen Kampfsport/ Kampfkunst um andere Leute verschlagen zu können? Es geht darum fit zu sein und etwas zu lernen und nich BEREIT FÜR DEN KAAAAMPF zu sein...

Ich selber hab 9 Jahre Judo und Ju-Jitsu trainiert und das reicht mir vollkommen aus.

- Problem?

Ich mach es nicht um andere zu schlagen sondern um mich zu schützen und WT funktioniert.

b2t: Mit WT hab ich mich schon erfolgreich verteidigt also bleib ich auch dabei.
10/28/2010 20:14 jul1#34
Quote:
Originally Posted by _SeVeN_ View Post
Ich mach es nicht um andere zu schlagen sondern um mich zu schützen und WT funktioniert.

b2t: Mit WT hab ich mich schon erfolgreich verteidigt also bleib ich auch dabei.
Das freut mich für dich. Ich weiss zwar nicht in was für ner Gasse du lebst das man so etwas benutzen muss, aber ich kann dir von mir aus sagen das ich es noch nie gebrauchen musste, auch gut?
10/28/2010 20:23 Rikkami#35
Wenn man bei tae-kwon-do Tricks drauf hat, dann sind Straßenkämpfe auch nicht so schwer :
10/28/2010 20:26 (O)(O)#36
Quote:
Originally Posted by jul1 View Post
Das freut mich für dich. Ich weiss zwar nicht in was für ner Gasse du lebst das man so etwas benutzen muss, aber ich kann dir von mir aus sagen das ich es noch nie gebrauchen musste, auch gut?

Da hast du etwas unrecht ich leb in einer Groß Stadt namens Berlin.
10/28/2010 20:31 DaaRkk#37
Rikkami geiles Video :D
10/28/2010 20:32 Rikkami#38

Hier sind paar von meinen Kollegen drauf ;).
10/28/2010 23:36 chr!zzo#39
no comment. ^^
10/28/2010 23:36 Lysergsäurediethylamid#40
wing tsun ftw.
mache auch wt bin auch von meinen
leistungen usw zufrieden.
ist eig top machst regelmäßig wt training und gehst
pumpen dann passt das
10/28/2010 23:37 Ghost#41
10/29/2010 02:48 zumDativ#42
...und genau das Video von Ghost zeigt, dass man keine Schläge braucht. Leider geht das vielen nicht in den Kopf rein.
10/29/2010 07:28 (O)(O)#43
Quote:
Originally Posted by zumDativ View Post
...und genau das Video von Ghost zeigt, dass man keine Schläge braucht. Leider geht das vielen nicht in den Kopf rein.
Und du verstehst nicht das man mit präzisen Schlägen schneller zum Ziel kommt.
Ich glaube dir das es auch ohne geht aber mit ist es halt effektiver.
10/29/2010 12:30 ReggeGandalf#44
Für all die gangster hier die krasse streetfighter sind und kasse schlägerei unso brauchen, macht KÖRPERKRIGAA!

Boxen ist gut finde ich :D
10/29/2010 14:39 -globe-#45
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Wenn man bei tae-kwon-do Tricks drauf hat, dann sind Straßenkämpfe auch nicht so schwer :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
weil dann plötzlich die zeit ganz anders wird und du den pistolenkugeln ausweichen kannst?