edit
Ich hab seit September auf dem Nw2 Netzwerk gezockt, zwischendurch mit Pausen.Quote:
Du scheinst nicht ganz zu verstehen was ich meine, genau das ist es eben, nur noch Schläge verursachen schaden, die ganzen fk kannste vergessen..
Und ich habe auf genügend Server'n gezockt bei denen es 20% deff gab.Quote:
Ich hab seit September auf dem Nw2 Netzwerk gezockt, zwischendurch mit Pausen.
Ich glaub ich weiss es da besser.
FK's machen genug DMG, mehr als genug.
Du, ich kenn den Server wohl besser als irgendwelche Freunde von dir, die auf 'nem Server gezockt haben mit selber Def.Quote:
Und ich habe auf genügend Server'n gezockt bei denen es 20% deff gab.
Fk machen genug?
-61er Schild +9 = 20% deff
-Schuhe = 20% deff
-Kette = 20% deff
-Rüssi = 20% deff
-Ohringe = 20% deff
Und wo sind wir am Schluss? genau, bei 100% deff.
Man kann bei 100% deff mit Fk keinen/sehr wenig DMG machen, das ist Fakt, und wurde von mir und Freunden oft genug getestet.
Aber das ganze sollte eigl. nur ein kleiner Kritikpunkt sein, und sich nicht über mehrere Seiten lang ziehen, denn im Allgemeinen geht es hier ja um den Server an sich.
Begib dich mal wieder zurück auf ein Niveau bei dem man mit dir reden/schreiben kann, so sicher nicht.Quote:
Du, ich kenn den Server wohl besser als irgendwelche Freunde von dir, die auf 'nem Server gezockt haben mit selber Def.
Tu mir 'n Gefallen und halt doch erstmal den Rand, bevor du noch mehr Müll von dir gibst.
Teste es erstmal selbst, danke.
Mir kommen ja beinahe die Tränen.Quote:
Begib dich mal wieder zurück auf ein Niveau bei dem man mit dir reden/schreiben kann, so sicher nicht.
20% deff sind 20% deff, egal auf welchem Server.
Ich habe meine "kleine" Kritik dazu geäußert, die übrigens an den Serverinhaber geht und nicht an dich, und da ich von dir sowieso nur Niveaulose Kommentare ab bekomme, gehe ich auf deine Konversation nicht weiter ein