hab dich aufgenommen ^^
Und da ist mein Problem, ka wie man so schnell lvln soll. Nur killen is ja auch langweilig finde ich und die Quests geben nicht wirklich viel xp.Quote:
und insgesamt fuer lvl 35 3 tage, dazu muss ich sagen ich mache keine quests die mache ich erst viel später ich sammel die mir an bis zu nem gewissen lvl und dann gehts los.
Ich weiss dasvon ganz bestimmt nix wenn ich noch lvl 7 bin und das nach 5 std.Quote:
hehe hab an einem tag ca 2-4 lvl 40 + machen können, wenn man sich nur einen chara am tag lvlt kommt man locker bis auf 50, wenn ihr einen geduldigen lvl partner habt ^^ ( lvl 80 plvler + )
ahcso spiel das spiel seit ca 2 monaten nicht mehr gibt es diesen lvl bug bzw party bug überhaupt noch ? wenn ja fang ich wieder an *,..,*
Naja, kenne keine High lvl für sowas ^^Quote:
Probiers mal aus.
Mach eine Party auf mit 3 Leuten ( Dir, irgend jemanden der nur in der Party sitzt und nichts macht, und der plvler )
Party auf lvl SHARE/SHARE XP.
Der gelevelte mus leader sein, Der lvler zieht paar mobs mit sich wenn er sie auf ca 10 % der lebens hat kickst du ihn aus der party er killt die mobs und du bekommst seine xp, bei einem lvl 75 mob macht das ca 80 k xp und ca 3 lvl für dich ^^ und wenn er eine gruppe killt kannst du dir ausrechnen wieviel du bekommst ^^