Quote:
Originally Posted by Mr.Rofl
Ich habs gewusst, dass hier wieder die Reported-Kids kommen.
Ihr schreibt #reported sinnlos!!!! rein und fühlt euch jetz cool oder was?
Der Thread hat wirklich keinen Sinn, war aber, denke ich, dazu gedacht, den Mod, der hier closed, mal auf die Lage aufmerksam zu machen. So kanns ja nicht weitergehen. In jedem Thread lese ich #reported, aber auch in jedem. Keine Leute mehr die einem nett sagen "Das war die falsche Section" o.ä., nur noch diese reported-Kiddys.
Was bringt euch das? Das Forum wird von euren sinnfreien Posts überflutet, und bald gibts hier keinen User mehr mit ner gewissen Reife und nem gewissen Niveau. Ich bin auch erst 13, und benehm mich nicht mal ansatzweise wie einer von euch. Ihr müsstet dann ca. das geistige Niveau eines 8-jährigen besitzen.
An dieser Stelle danke an den Thread-Ersteller.
Und danke wenn ihr bis hier durchgehalten habt zu lesen.
Und noch was an Rande:
Euer Niveau wird auch durch eure Avatare deutlich. Immer wieder seh ich entweder irgendwelche Manga-Tussen oder Mädels mit dicken Titten und drunter der Name von sich selbst mit Photoshop drinnen. Von sich selbst stellt niemand mehr ein Bild rein, dazu sind Avatare eigentlich gedacht. Aber das dringt anscheinend nicht in euer Hirn ein.
|
Muss man hier denn immer politisch korrekt bleiben?
Außerdem ist es prinzipell egal wie alt man ist :rolleyes:
Im Endeffekt geht es darum seine Meinung zu äußern.
Es gibt kein einziges Gesetz ( vor allem hier!) das sagt das man sein eigenes Ich ( im sinne von Bild! als Avatar benutzen soll/muss. Also willst hiermit sagen das man sein eigenes Bild hochladen soll und das dann als Avatar benützen soll. Dazu ist in erster Linie keiner hier gezwungen. Außer du bist in einer chat Community ...das ist aber eine andere Ebene, weil wir hier in einem Gamehacking Forum sind und nicht in irgend so einer chat community ;)
Quote:
Originally Posted by Mr.Rofl
Ihr schreibt #reported sinnlos!!!! rein und fühlt euch jetz cool oder was?
|
Was hat das mit coolness zu tun?