[How to]Auf Metin2 de anmelden

10/25/2010 22:04 Prototype™#31
nice guide , thanks verdient
10/25/2010 22:55 MrAmsterdam#32
Du solltest eine Verwarnung bekommen wegen absichtilichen Rechtschreibfehlern und spam, mehr ned.
10/25/2010 23:07 Agent Saw#33
Quote:
Originally Posted by Mr.Rofl View Post
Ich habs gewusst, dass hier wieder die Reported-Kids kommen.
Ihr schreibt #reported sinnlos!!!! rein und fühlt euch jetz cool oder was?
Der Thread hat wirklich keinen Sinn, war aber, denke ich, dazu gedacht, den Mod, der hier closed, mal auf die Lage aufmerksam zu machen. So kanns ja nicht weitergehen. In jedem Thread lese ich #reported, aber auch in jedem. Keine Leute mehr die einem nett sagen "Das war die falsche Section" o.ä., nur noch diese reported-Kiddys.
Was bringt euch das? Das Forum wird von euren sinnfreien Posts überflutet, und bald gibts hier keinen User mehr mit ner gewissen Reife und nem gewissen Niveau. Ich bin auch erst 13, und benehm mich nicht mal ansatzweise wie einer von euch. Ihr müsstet dann ca. das geistige Niveau eines 8-jährigen besitzen.
An dieser Stelle danke an den Thread-Ersteller.
Und danke wenn ihr bis hier durchgehalten habt zu lesen.

Und noch was an Rande:
Euer Niveau wird auch durch eure Avatare deutlich. Immer wieder seh ich entweder irgendwelche Manga-Tussen oder Mädels mit dicken Titten und drunter der Name von sich selbst mit Photoshop drinnen. Von sich selbst stellt niemand mehr ein Bild rein, dazu sind Avatare eigentlich gedacht. Aber das dringt anscheinend nicht in euer Hirn ein.
Muss man hier denn immer politisch korrekt bleiben?
Außerdem ist es prinzipell egal wie alt man ist :rolleyes:
Im Endeffekt geht es darum seine Meinung zu äußern.

Es gibt kein einziges Gesetz ( vor allem hier!) das sagt das man sein eigenes Ich ( im sinne von Bild! als Avatar benutzen soll/muss. Also willst hiermit sagen das man sein eigenes Bild hochladen soll und das dann als Avatar benützen soll. Dazu ist in erster Linie keiner hier gezwungen. Außer du bist in einer chat Community ...das ist aber eine andere Ebene, weil wir hier in einem Gamehacking Forum sind und nicht in irgend so einer chat community ;)
Quote:
Was hat das mit coolness zu tun?
10/25/2010 23:15 3L°7oCo#34
LoL
10/26/2010 10:50 DraaaKe#35
Fail? xD Aber Lustig^^
10/26/2010 16:19 H@RDC0RE#36
THX IN ALLÄ DIE MIR THX GEGIBT HAT

VLLT EDITIER ICH DAS GUIDE NOCHMAL MAL BEI VEBESSERUGN(tu ich aber nicht)

MORGEN SCHREIHB ICH EIN GUIDE WIE MAN ANGELT IN METIN2!!
10/26/2010 16:22 comentdenner#37
DAS ist nicht dein ernst!

x_x schreibt ein schlecht programmierter roboter ders nicht kapieren will oder machst das wirklich du?

(anscheinend bist du ja richtig verknallt in deine CAPSLOCK taste..)

und deine signatur passt gut zu dir
10/26/2010 16:23 oOEvolutionXiOo#38
Kriegst Thx wegen sinnlosichkeit und weil ich mich grade kaputtlache
10/26/2010 17:39 'Alan Harper#39
Quote:
Originally Posted by H@RDC0RE View Post
THX IN ALLÄ DIE MIR THX GEGIBT HAT

VLLT EDITIER ICH DAS GUIDE NOCHMAL MAL BEI VEBESSERUGN(tu ich aber nicht)

MORGEN SCHREIHB ICH EIN GUIDE WIE MAN ANGELT IN METIN2!!
Und ich schreib dir eben nen Guide wie man sich aufhängt :facepalm:
10/26/2010 17:50 H@RDC0RE#40
Quote:
Originally Posted by .Lowie View Post
Und ich schreib dir eben nen Guide wie man sich aufhängt :facepalm:
Solche reaktion liebe ich :D darauf wollt ich mit meinen guide hinaus ^^
10/26/2010 17:54 ϧKira#41
Quote:
Originally Posted by .Guerrero View Post
Hmm hast dich wohl von den anderen ot leuten anstecken lassen du musst jetzt aber hier nicht auf so einen machen der den dan ganzen tag nur in den längsten schreibt und sich mit den andern über gott und die welt unterhält und alle doch an einander vorbei reden.
Am besten lässt du das ganze in den flame wars verschieben.
Was hast du in letzter Zeit mit deinem OT immer? Das die sich über Metin2 Spieler lustig machen ist nichts neues. Und irgendwie auch verständlich.

Quote:
Ich habs gewusst, dass hier wieder die Reported-Kids kommen.
Der Thread hat wirklich keinen Sinn, war aber, denke ich, dazu gedacht, den Mod, der hier closed, mal auf die Lage aufmerksam zu machen. So kanns ja nicht weitergehen. In jedem Thread lese ich #reported, aber auch in jedem. Keine Leute mehr die einem nett sagen "Das war die falsche Section" o.ä., nur noch diese reported-Kiddys.
Was bringt euch das? Das Forum wird von euren sinnfreien Posts überflutet, und bald gibts hier keinen User mehr mit ner gewissen Reife und nem gewissen Niveau. Ich bin auch erst 13, und benehm mich nicht mal ansatzweise wie einer von euch. Ihr müsstet dann ca. das geistige Niveau eines 8-jährigen besitzen.
An dieser Stelle danke an den Thread-Ersteller.
Und danke wenn ihr bis hier durchgehalten habt zu lesen.

Und noch was an Rande:
Euer Niveau wird auch durch eure Avatare deutlich. Immer wieder seh ich entweder irgendwelche Manga-Tussen oder Mädels mit dicken Titten und drunter der Name von sich selbst mit Photoshop drinnen. Von sich selbst stellt niemand mehr ein Bild rein, dazu sind Avatare eigentlich gedacht. Aber das dringt anscheinend nicht in euer Hirn ein.
Failed hard...die aktuelle Regel zum reporten besagt das man einen #report Post schreiben sollte, damit nicht mehrere reporten. Mach nicht so einen auf Niveauvoll, wenn du die Regeln nicht kennst..
10/26/2010 18:30 .Remix#42
Quote:
Originally Posted by H@RDC0RE View Post
REPORTED HAHA BIN +1 GEIL

THX FÜR VERBESSERUNG

PLZ WEITER THX GEBEN IST 100% KEIN COPY&PASTE
Was habn se denn mit dir angestellt? o.O
10/26/2010 18:36 Unitedwodka#43
Man, wie viele Threads hab ich schon von so einer Art gesehen. :facepalm:
Die versuchen witzig zu sein und THX ab zu bekommen. Das dumme ist er kreigt noch für so einen Schwachsinn THX's.
10/26/2010 18:39 ηøℓι#44
Ich finds sowas einfach unkuhl. -.-
Wer durch sowas richtig kuhl und ein richtiger Gängschtaaaahhh werden will, ist einfach nur dumm, oder braucht Aufmerksamkeit.
10/26/2010 20:25 .Damn#45
bester thread ever.
echt geholfe, danke maaan :D:D:D