naja oder man kennt leute die zu dumm sind eine mangos db zu verwalten und das t5 kostenlos verkaufen aber es nich kostenlos wieder zu kaufen ;-) ich hatte damit schnell meine kohle und auch meine skills bezahlt^^
Ja aber als Minus eingestuft das -k nicht geht ist mir ebenfalls klar. [/b][/quote]Quote:
Originally posted by bl00dsp0rt_0x03EF+Apr 20 2007, 21:58--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (bl00dsp0rt_0x03EF @ Apr 20 2007, 21:58)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Quote:
Originally posted by -^^^@Apr 20 2007, 21:55
Quote:
Originally posted by -bl00dsp0rt_0x03EF@Apr 20 2007, 18:55
<!--QuoteBegin--xcuz^Quote:
Quote:
@Apr 20 2007, 15:30
(I found these on wow forums, just wanted to share)
oh ja sicher fake *whine whine*
willst du kaese "bl00dsp0rt_0x03EF" ? ich mein zum whine?
.........
testet es halt oder nicht ich werd sicher nicht sagen obs geht :P
ach und falls du wirklich so seltendoof bist wie du tust dann hätt ich mal ne frage ;)
dir ist klar das das auf "PTR" ist oder? :)
Ist mir klar das es PTR ist -.- hab nur gefragt ob es schon wer getestet hat und es bestätigen kann. Und für dein schwules angemache bekommst gleich nen dickes -k reingedrückt überleg dir mal wie du mit mir redest ich bin nicht deine Mutti.... kid!
lol [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=owned' border='0' alt='owned' /> du kannst ihm kein -k geben (und hast ihm ein +k gegeben) :rolleyes: