stimmt oder nicht?
wer weiss trozdem selten blöd sowas public zu machen
wer weiss trozdem selten blöd sowas public zu machen
SignSignSignSignSignSignSignSignSignSignSignSignSi gnSignSignSignSign^^Quote:
Originally posted by CyRuSTheViRuS@Apr 18 2007, 21:31
Auch wenns wahr wäre ... wer ist so dermaßen dumm und versucht hier damit Aufmerksamkeit zu erregen damit.
Ich mein natürlich wollen wir das alle nicht. Aber wieso zum Teufel so etwas hier posten ?
O noes mir gehts schlecht schaut mich an ? Ich weiß es nicht ... ich seh solche Threads hier viel zu oft. Irgendwann nervts einfach.
ganz ehrlich ich hab ihn mir nicht ganz durchgeguckt.. warum auch? wenn ich so nen crap lese dann is ja wohl klar was für antworten kommen (was sich im nachinein auch bestätigt hab, als ich diese gelesen hab)..Quote:
Originally posted by >~>?S.A.T.A.N?<~<@Apr 19 2007, 15:28
Aha... ich hab so das gefühl ihr lest euch die Threads nie durch, kann das sein?
Denn wenn ja dann würdest du etwas mehr wissen xcuz^ .
Aber macht was ihr wolt bin ja eh nich mehr lange hier also könnte euch das doch auch wayne sein, jeder der meint er muss an mir zweifeln soll bitte nichts mehr schreiben da ich mich wegen sowas nicht aufregen will.
Danke
von deinen selbstmord thread fängt an wiedersprüchlich zu werdenQuote:
OMG!
Also so deutlich hats mir der arzt nich gesagt... er sagte nur das ich nich mehr lange leben werde das war alles, aber das was ihr da gesagt habt, naja das sagte er nich..... toller arzt... naja dann werde ich ne testfahrt mit nem Lamborghini machen und denn gegen baum setzten bei tempo 300 oder so damit ichdas schnell hinter mir habe.
Naja dafür weiss ich bis wann ich noch bin... bis zum 23.05.08
Juhu ich weiss bis wann ich noch lebe....
haha pwndQuote:
Originally posted by coder62@Apr 19 2007, 15:48
von deinen selbstmord thread fängt an wiedersprüchlich zu werdenQuote:
OMG!
Also so deutlich hats mir der arzt nich gesagt... er sagte nur das ich nich mehr lange leben werde das war alles, aber das was ihr da gesagt habt, naja das sagte er nich..... toller arzt... naja dann werde ich ne testfahrt mit nem Lamborghini machen und denn gegen baum setzten bei tempo 300 oder so damit ichdas schnell hinter mir habe.
Naja dafür weiss ich bis wann ich noch bin... bis zum 23.05.08
Juhu ich weiss bis wann ich noch lebe....
ganz ehrlich ich hab ihn mir nicht ganz durchgeguckt.. warum auch? wenn ich so nen crap lese dann is ja wohl klar was für antworten kommen (was sich im nachinein auch bestätigt hab, als ich diese gelesen hab)..Quote:
Originally posted by xcuz^+Apr 19 2007, 15:32--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (xcuz^ @ Apr 19 2007, 15:32)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> ~>?S.A.T.A.N?<~<@Apr 19 2007, 15:28
Aha... ich hab so das gefühl ihr lest euch die Threads nie durch, kann das sein?
Denn wenn ja dann würdest du etwas mehr wissen xcuz^ .
Aber macht was ihr wolt bin ja eh nich mehr lange hier also könnte euch das doch auch wayne sein, jeder der meint er muss an mir zweifeln soll bitte nichts mehr schreiben da ich mich wegen sowas nicht aufregen will.
Danke
ich find das krank dass in dem forum zum größten teil nur frauen unterwegs sindQuote:
Originally posted by 3ddy@Apr 19 2007, 16:29
Bitteschön
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
viel spass beim suizid planen oder auch nicht . . . soll jetzt nicht respektlos erscheinen oder so, nicht falsch verstehen
Quote:
Geschrieben von xcuz^
warscheinlich ist deine mutter noch bibi bloxberg und dein vater harry potter die beide bei "krieg der sterne" mitgespielt haben, nun aber durch den erdkern schwimmen.
ty oO aber ist doch echt so, wenn man 3 unheimlich kranke sachen von sich selbst behauptet, sich dann noch nen todestag warscheinlich auf die sekunde genau ausdenkt und sich ~SATAN~ nennt..Quote:
Originally posted by Jensi@Apr 19 2007, 20:43
Achja außerdem
Quote:
Geschrieben von xcuz^
warscheinlich ist deine mutter noch bibi bloxberg und dein vater harry potter die beide bei "krieg der sterne" mitgespielt haben, nun aber durch den erdkern schwimmen.
Das ist echt nur geil, ich hab mich so weg gerofelt^^