Mahpets bei Schwulen-Hentai

04/13/2007 22:04 Tequilamann#31
Quote:
Originally posted by BlackBerry+Apr 13 2007, 21:54--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (BlackBerry @ Apr 13 2007, 21:54)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Tequilamann@Apr 13 2007, 21:51
Ich würde mal sagen regt euch net alle so auf, weil es is ja net sicher das es der selbe is ;) und wenn schon der zufall das man das bei google findet is doch lustig :D

So seh ich das auf jeden fall mal!
Und wers gelesen hat da gehts um Lesben Pics un lesben sin doch Toll! :lav:

MFG Tequilamann ;)
Liest nur den ersten Post und senft schon rein...

Lerne Foren zu benutzen. [/b][/quote]
Ich hab alles gelesen :P

ALLLESSS
Sonst hätt ich das mit den "lesben sin doch toll" net so gesagt

und irgendwie auch "regt euch alle nicht so auf" oder "weil es is ja net sicher das es der selbe is"
Das sin alles so stellen die man sagen kann wwenn man alles gelesen hatt!
04/13/2007 22:13 Erantius#32
Wieso sollte er die restlichen Posts lesen wenn da eh nur Scheisse steht?
04/13/2007 22:16 Tequilamann#33
Quote:
Originally posted by Erantius@Apr 13 2007, 22:13
Wieso sollte er die restlichen Posts lesen wenn da eh nur Scheisse steht?
Weil mir langweilig is/war :P
Und ich eh nix besseres zu tun hab^^
04/13/2007 22:20 Jack's Broken Heart#34
Da du net merkst, warum sich die Leute eigendlich aufregen und das Aufgreifen der Lesbensache sinnfrei ist schlussfolgere ich, dass du nur Titel und ersten Post gelesen hast - Und den Rest gerade überflogen, um dich rauswieseln zu können.

...Es zumindest zu versuchen. :0

Schach und Matt.
<(ò.ó<) (>ò.ó<) (>ò.ó)>

(Welcome to Flamewars D:)
04/13/2007 22:31 Tequilamann#35
Quote:
Originally posted by BlackBerry@Apr 13 2007, 22:20
Da du net merkst, warum sich die Leute eigendlich aufregen und das Aufgreifen der Lesbensache sinnfrei ist schlussfolgere ich, dass du nur Titel und ersten Post gelesen hast - Und den Rest gerade überflogen, um dich rauswieseln zu können.

...Es zumindest zu versuchen. :0

Schach und Matt.
<(ò.ó<) (>ò.ó<) (>ò.ó)>

(Welcome to Flamewars D:)
Nö ich hab alles gelesen sin ja au nur 2 seiten :P

Dein König stand sooooo offen nix Matt
König Pwned!² by Dame+Turm

Achso wegen Freundschaft unsowas und was geht uns sein Sexualität an unso jaja darum gehts so und sooo viele Leute lesen das unsowas....
04/14/2007 00:16 Seel#36
Du hast es nicht gelesen ^.^
04/14/2007 03:32 r00tsyst3m#37
seel ich glaube du bist so der mod der einem gern ma von hinten haben will wa ....

das war ein spass wenn du es net verstehst denn tuts mir sehr leid ... und das ein mod ein flame beginnt macht mich schon ziemlich geil ... btw hast du ein problem mit dicken leuten , findest du sie evt abstoßend ecking oder so ? ... und hey ich hab mich net an mahpets rangeschmissen und son mist

self owned seel und nun sei weider lieb diigga und sei net son lolichmachdickefertigtyp weil das stinkt =P
04/14/2007 22:00 Erantius#38
Wer r00t flamed sucks doch eh >:
Mir wayne ob Mod oder uSER oder irgendwas in der Art:
04/14/2007 22:23 Seel#39
Quote:
Originally posted by r00tsyst3m@Apr 14 2007, 03:32
seel ich glaube du bist so der mod der einem gern ma von hinten haben will wa ....

das war ein spass wenn du es net verstehst denn tuts mir sehr leid ... und das ein mod ein flame beginnt macht mich schon ziemlich geil ... btw hast du ein problem mit dicken leuten , findest du sie evt abstoßend ecking oder so ? ... und hey ich hab mich net an mahpets rangeschmissen und son mist

self owned seel und nun sei weider lieb diigga und sei net son lolichmachdickefertigtyp weil das stinkt =P
ich bin auch nur ein mensch und nur weil ich mod bin darf ich mich nicht rechfertigen oder was? du lawerst hier was von "ich hab mich net an mahpets" rangeschmissen und hast 0 plan kollege, einfach mal wie der mund gewachsen is los reden so haben wirs gerne... vielleicht solltest du dir erstmal fakten besorgen bevor du hier so nen trash erzählst.

wer dick is kann was dagegen machen

und btw wir sind hier in flame wars falls du es noch nicht bemerkt hast.

und ich bin auch kein "lolichmachdickefertigtyp" würde eher auf dich zutreffen da du kein plan hast was du da erzählst, hauptsache halt mal geflamt.

und ich wurde gelinkt? wayne? sieht man mal wieder das man keine richtigen freunde hat und auf der welt nur shittalker rumrennen...
04/14/2007 23:53 Schwarzer Adler#40
Quote:
Originally posted by r00tsyst3m@Apr 14 2007, 03:32
hey ich hab mich net an mahpets rangeschmissen und son mist
Ich bin immernoch ein affe xD
04/15/2007 00:16 r00tsyst3m#41
Quote:
Originally posted by Seel+Apr 14 2007, 22:23--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Seel @ Apr 14 2007, 22:23)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--r00tsyst3m@Apr 14 2007, 03:32

ich bin auch nur ein mensch und nur weil ich mod bin darf ich mich nicht rechfertigen oder was? du lawerst hier was von "ich hab mich net an mahpets" rangeschmissen und hast 0 plan kollege, einfach mal wie der mund gewachsen is los reden so haben wirs gerne... vielleicht solltest du dir erstmal fakten besorgen bevor du hier so nen trash erzählst.

[/b][/quote]
wie soll ich mir denn fakten besorgen das einzige was mahpets zu mir sagt ist hurensohn ^^ da kommt net viel mehr ^^

komm seel will dich net volllabern oder beleidigen war eben lustig und wie schwarzer adler schon sagt "ich bin ein affe" er kann wenigstens selber drüber lachen solltest du auch ma versuchn =) und nun geben wir uns die hand und alles ist gut =P

und @ mahpets : lawl ich sags ja male/female er weiss es eben net besser ejfniasbof hbeorhfb wh bföjesaf
w
ewsf
arg
ae lga
wekga

^^
04/15/2007 00:22 Schwarzer Adler#42
Quote:
Originally posted by r00tsyst3m@Apr 15 2007, 00:16
ejfniasbof hbeorhfb wh bföjesaf
w
ewsf
arg
ae lga
wekga

^^
Ich sags gerne nochmal, Kein Türkisch hier.

:D