Meine Meinung zu Warrock

10/17/2010 19:57 Hary Hirsch#31
CQC(Bombe Planten) - Counterstrike
CQC(Deathmatch) - HL2 Deathmatch
Urban Ops - Call of Duty
Battle Group - Battlefield
A.I.(ZombieMod) - Left 4 Dead

Bin zwar auch total deiner Meinung. Jedoch was Cqc etc. angeht :

Sehr viele Spiele haben den Bombe planten Mod und Deatmatch das das alles "standarts" sind.

A.I ( Zwar auch ein behinderter Name für Zombie Mod aber egal. )
Combat Arms , Counterstrike haben auch soweit ich weis einen Zombie Mod , wobei ich meine das die Zombie Mod idee nicht aus Left 4 Dead entstanden ist , sondern aus irgendwelchen anderen Zombie , deren Namen mir jetzt nicht einfallen.

-------------------------------------------------------------------------------------

Aber sonst hast du vollkommen recht .
Die Com ist zu blöd um richtige Gespräche zu führen.
Sehen es nicht ein das sie schlecht sind.
Und das alles wie man ja weis, Geldabzocke ist.

"Man kann nichtmehr normal spielen, man kann nirgends mehr ganz normal zocken ohne das einem an den Kopf geschmissen wird: haha bann du huso hab video nub haha"

Sehr schön gesagt :)
10/17/2010 20:01 Angeldust™#32
Quote:
Originally Posted by rio7_ View Post
CQC(Bombe Planten) - Counterstrike
CQC(Deathmatch) - HL2 Deathmatch
Urban Ops - Call of Duty
Battle Group - Battlefield
A.I.(ZombieMod) - Left 4 Dead

Bin zwar auch total deiner Meinung. Jedoch was Cqc etc. angeht :

Sehr viele Spiele haben den Bombe planten Mod und Deatmatch das das alles "standarts" sind.

A.I ( Zwar auch ein behinderter Name für Zombie Mod aber egal. )
Combat Arms , Counterstrike haben auch soweit ich weis einen Zombie Mod , wobei ich meine das die Zombie Mod idee nicht aus Left 4 Dead entstanden ist , sondern aus irgendwelchen anderen Zombie , deren Namen mir jetzt nicht einfallen.

-------------------------------------------------------------------------------------

Aber sonst hast du vollkommen recht .
Die Com ist zu blöd um richtige Gespräche zu führen.
Sehen es nicht ein das sie schlecht sind.
Und das alles wie man ja weis, Geldabzocke ist.

"Man kann nichtmehr normal spielen, man kann nirgends mehr ganz normal zocken ohne das einem an den Kopf geschmissen wird: haha bann du huso hab video nub haha"

Sehr schön gesagt :)

Uhrsprünglich war die Idee eines Zombie Modus einfach ein Mod für CS 1.6 ..

Ahja .. mein Statement zum Thema Flamer ;

10/17/2010 20:04 xxfabbelxx#33
Sagen wir so, Left 4 Dead basiert auch auf der HL Engine, also sind alle HL Spiele damit Modbar.

Es gibt sogar ein Tool bei Steam mit dem man einen Zombiemod Server aufsetzen kann.

BTW: @Zombiemod > meinst du vielleicht Doom?
Quote:
Uhrsprünglich war die Idee eines Zombie Modus einfach ein Mod für CS 1.6 ..
CS war ursprünglich nur ein mod für HL :D

Das könnten wir so ewig weitermachen
10/17/2010 20:04 hamburgerheanger#34
Ich finde Warrock sollte zur Alten Warrock beta zurückkehren.
Ich finde mitlerweile ist warrock nur noch lw und macht auf dauer keinen Spaß.

Ich habe seit der beta mitgespielt ,und damals fande ich das spiel echt klasse und man hatte iwie so ein bestimtes aroma.

aber jetzt wo die ganzen features kommen mit zombie mode und wenn sie alles so viel verändern . machen sie alles nur noch schlimmer. eig solleten sie nur mehr waffen hinzufügen.

meine meinung !
10/17/2010 20:07 xxfabbelxx#35
Quote:
Originally Posted by hamburgerheanger View Post

Ich habe seit der beta mitgespielt ,und damals fande ich das spiel echt klasse und man hatte iwie so ein bestimtes aroma.

aber jetzt wo die ganzen features kommen mit zombie mode und wenn sie alles so viel verändern . machen sie alles nur noch schlimmer. eig solleten sie nur mehr waffen hinzufügen.

meine meinung !
^this is it!

Früher gabs PSG noch noPrem, da hat es auchnoch Spass gemacht gegen freunde zu spielen. Wenn man das heute macht, ist man gleich ein Hacker

BTW: Beta RulzZ :D
10/17/2010 20:09 Angeldust™#36
Quote:
Originally Posted by hamburgerheanger View Post

meine meinung !
Nein keine neuen Waffen!!
Die sollen die Waffen endlich ausbalancen ..

Aw50 schaden runter ..
Rakten Schaden hoch ..

etc etc

hatte grade beispielsweise ne runde mit Javelin gespielt .. wer die aus ModernWarfare 2 oder Battelfield kennt weiss wie stark die ist .. naja selbst bei einem Motorad brauch ich 2 Schüsse .. (die hat übrigens auch nur2 )

Und die fliegen so lange in der Luft rum das man keine Zeit hat beide schnell hinternander zu platzieren ..

da sollte der Schaden auf 1hit hoch ..
Famas würd ich auch ändern .. im Orginal hat die einen 3er und nen Burst Firemode .. nicht einfach nur stupides Schnellfeuer ..

Ebenso die Ai_Aw > macht nen 1hit rein ..
Dann Waffen wie m60 und minimi .. die sollten mehr Recoil bekommen und schneller sein ..
10/17/2010 20:09 xqorbatschow7z#37
Stimmt!!!

Muss dir zu 100% Recht geben!

Es ist soo nervig wenn diese Kinder WR spielen und nur am flammen sind!

dann ist man 1 mahl gu, hat einen Guten tag, oder Glück und zack ist man ein Hacker.

Schon allein deswegen HASSE ich alle drecks Hacker, weil es durch Sie Möglich ist, das man auch ein ahcker ist, was dann viele Glauben!

Könnte mich noch Viel Viel mehr Drüber Aufregen, aber ich lass es mahl dabei denn ihr wisst was ich meine

LG xinfeqqx
10/17/2010 20:12 xxfabbelxx#38
Marco :o

Burst = Salve = 3er Schuss

soweit ich weiß^^

Wegen der AIAW hatte ich zig Ticketz geschrieben, imemr dieselbe antwort:

Uns ist es nicht möglich blablabla

Man sollte endlich einen Offiziellen PServer erlauben.
10/17/2010 20:13 Angeldust™#39
Quote:
Originally Posted by xinfeqqx View Post
Stimmt!!!

Muss dir zu 100% Recht geben!

Es ist soo nervig wenn diese Kinder WR spielen und nur am flammen sind!

dann ist man 1 mahl gu, hat einen Guten tag, oder Glück und zack ist man ein Hacker.

Schon allein deswegen HASSE ich alle drecks Hacker, weil es durch Sie Möglich ist, das man auch ein ahcker ist, was dann viele Glauben!

Könnte mich noch Viel Viel mehr Drüber Aufregen, aber ich lass es mahl dabei denn ihr wisst was ich meine

LG xinfeqqx

Wart´s ab eines Tages kommt der Tag wo es keine Hacks mehr gibt .. und dann werden immer noch leute rumrennen die "Hacker" schreien weill sie einfach nicht realisieren das sie mies sind und in einem Shooter nichts zu suchen haben ..

Am meisten regt mich der Begriff "Teamer" auf

Ich meine das ist der Sinn jedes Shooters .. in einem Team zu agieren und so zum Sieg zu kommen .. aber bei WarRock will ja jeder Kills und Punkte haben .
10/17/2010 20:18 xxfabbelxx#40
Quote:
Originally Posted by toxiiiic View Post
Wart´s ab eines Tages kommt der Tag wo es keine Hacks mehr gibt .. und dann werden immer noch leute rumrennen die "Hacker" schreien weill sie einfach nicht realisieren das sie mies sind und in einem Shooter nichts zu suchen haben ..

Am meisten regt mich der Begriff "Teamer" auf

Ich meine das ist der Sinn jedes Shooters .. in einem Team zu agieren und so zum Sieg zu kommen .. aber bei WarRock will ja jeder Kills und Punkte haben .
Wo dus grade ansprichts, ich finde die Situation immer ganz lustig.

Wenn ich mit einem mate renne, er bekommt den Kill, sagt der gegner Team. Seine Begründung = Teamspiel.

Gleiche Situation nur diesmal bekomme ich den Kill = KS Nap

Also ich finde es gibt kein Ks in nem Teamspiel, das nennt man dann "Chancenverwertung"
10/17/2010 20:45 FikkFozze#41
das zitat kenn ich...is von studipedia...gibts auch einträge über fleischfressende wlan käbel...einfach nur unlustig
10/17/2010 20:52 xxfabbelxx#42
Quote:
Originally Posted by FikkFozze View Post
das zitat kenn ich...is von studipedia...gibts auch einträge über fleischfressende wlan käbel...einfach nur unlustig
Ich fand es am besten , meinen Thread mit dem Zitat einzuleiten .

Quote:
Mein Humor ist so Schwarz, der pflückt schon Baumwolle
:faceplam:
10/17/2010 20:58 Bloody Angel#43
Quote:
Originally Posted by aqentst0tz View Post
Und ich sage es immer wieder: Es gibt kein KS ;)
Wenn ich das sage kommt immer:
Ey du dummer hrsn halt deine Fresse ich fick deine Mama.
Werde meistens gekickt.
Zurzeit spiel ich auch nur mit netten Leuten die ich z.B. in WR kennengelernt habe.
Heute war ich mit 2 Leuten in meinem Team ganz gut.Kommt son kiddy rein meint wer ist Raummaster dann hab ich gesagt ich.Dann am Rundenanfang hat er direkt nen Vote gg mich gemacht.Son kiddy:facepalm:
Aber wenn man Freunde im Team hat machen die ja N;)
10/17/2010 21:14 _rock_2#44
That's the reason why i stopped playing warrock.

Nunja fabbel hat es treffend formuliert. Das game geht immer weiter den Bach runter, aber mich stört es nicht mehr da ich eh nicht mehr spiele. Wollte mit meinem 2. Account eigentlich die Sonne noch erreichen habe aber auf lvl 47 aufgehört :D
Aber im Prinzip kann man Elitepvpers ( bzw. die Warrock Sektion ) mit Warrock ansich vergleichen. Es kommen immer mehr geistige Kinder dazu, die flamen bzw hier dauerhaft alles reporten und sich den Arsch 24/7 aufreißen um thanks zu bekommen.
Mit den Hackern war es in Wr aber auch schon schlimmer als dieses Jahr und trotzdem hat es früher mehr Spaß gemacht. Ich will mich aber eigentlich gar nicht weiter dazu äußern sondern nur noch abschließend fabbel zustimmen.
10/17/2010 21:56 Tw!x#45
Also wenn mich ein Kind zuflamed, sehe ich das immer als Kompliment ;)

Das Problem beim Altersnachweis ist halt, dass sich die Kiddies schnell Mamis Perso borgen und schon dürfen sie spielen.