CQC(Bombe Planten) - Counterstrike
CQC(Deathmatch) - HL2 Deathmatch
Urban Ops - Call of Duty
Battle Group - Battlefield
A.I.(ZombieMod) - Left 4 Dead
Bin zwar auch total deiner Meinung. Jedoch was Cqc etc. angeht :
Sehr viele Spiele haben den Bombe planten Mod und Deatmatch das das alles "standarts" sind.
A.I ( Zwar auch ein behinderter Name für Zombie Mod aber egal. )
Combat Arms , Counterstrike haben auch soweit ich weis einen Zombie Mod , wobei ich meine das die Zombie Mod idee nicht aus Left 4 Dead entstanden ist , sondern aus irgendwelchen anderen Zombie , deren Namen mir jetzt nicht einfallen.
-------------------------------------------------------------------------------------
Aber sonst hast du vollkommen recht .
Die Com ist zu blöd um richtige Gespräche zu führen.
Sehen es nicht ein das sie schlecht sind.
Und das alles wie man ja weis, Geldabzocke ist.
"Man kann nichtmehr normal spielen, man kann nirgends mehr ganz normal zocken ohne das einem an den Kopf geschmissen wird: haha bann du huso hab video nub haha"
Sehr schön gesagt :)
CQC(Deathmatch) - HL2 Deathmatch
Urban Ops - Call of Duty
Battle Group - Battlefield
A.I.(ZombieMod) - Left 4 Dead
Bin zwar auch total deiner Meinung. Jedoch was Cqc etc. angeht :
Sehr viele Spiele haben den Bombe planten Mod und Deatmatch das das alles "standarts" sind.
A.I ( Zwar auch ein behinderter Name für Zombie Mod aber egal. )
Combat Arms , Counterstrike haben auch soweit ich weis einen Zombie Mod , wobei ich meine das die Zombie Mod idee nicht aus Left 4 Dead entstanden ist , sondern aus irgendwelchen anderen Zombie , deren Namen mir jetzt nicht einfallen.
-------------------------------------------------------------------------------------
Aber sonst hast du vollkommen recht .
Die Com ist zu blöd um richtige Gespräche zu führen.
Sehen es nicht ein das sie schlecht sind.
Und das alles wie man ja weis, Geldabzocke ist.
"Man kann nichtmehr normal spielen, man kann nirgends mehr ganz normal zocken ohne das einem an den Kopf geschmissen wird: haha bann du huso hab video nub haha"
Sehr schön gesagt :)