Quote:
Hi also hab das mit der cheat engine ausprobiert also cop zerstörung und sach schaden aber das bringt nix man bekommt zwar die menge an zerstörungen angezeigt aber wen man zum beispiel sofort abhaut wird prestige und geld für die zeit gerechnet die man gefahren ist da das alles zusammen hängt...
sprich man muss ne gewisse zeit fahren das is das wichtigste, zweit wichtigste is die fahndungstufe, ne gewisse anzahl an cops zerstören strassen sperren umfahren usw... um das volle geld und prestige zu bekommen also da kommt man nicht drum herum... das einzige was es dir bringt is deine wertung an zerstörung und so aber das ist auffällig wen du 5 min fährst und da 5 mio sachschaden hast Z.B.!!!!
Bringt dir einfach nix auf fahndungstufe 1 mit 1000 zersörten cops abzuhauen ohne ne gewisse zeit gefahren zu sein
weiss ja nicht wen man seine zeit weiss die man abfahren muss um max belohnung zu bekommen auf dem enstprechendem lvl könnte es ein bisschen helfen weil man dann statt 10 min nur 5 fährt zum beispiel !!!
Vielleicht gibts ja auch ne bestimmte zeit egal welches lvl also wen man die weiss und dauernd auf fahndungstufe 5 die zeit abfährt könnte es vielleicht klappen oder es werden trotzdem die cops,strassensperren,nagelbänder ( sachschaden - zeit ) gerechnet die man tatsächlich gefahren ist!?
habs noch nicht ausprobiert ....
Ich versuch einfach mal 5 min zu fahren ohne cops zu zerstören so wenig wie möglich bis gar nicht und dann abhauen dann kann ich ungefähr einschätzen ob das was bringt !!!!
Fahndungsstufe 4 >minimum 9 min und 12 sec. Fahren
Fahndungsstufe 5 > minimum 6 min und 12 sec. Fahren
Um die max. Prestige auszahlung zu erhalten.
(Steht in der *.bin Datei im NFSW ordner kann also nur richtig sein)
Vorab, es schon etwas mit dem sachschaden und nagelbänder etc zu hacken dies sind rund 800 Prestige mehr ;)
(Scheiß drauf wie hoch deine Zerstörungsrate ist hab ein paar billiarden nfs kann dafür keinen bannen es liegt ja kein beweis vor ;) Man kanns sich wohl denken aber keiner kannd ich beim hacken sehen von daher ists egal)
Ich glaub in nfsw kann man sogar noch garnicht gebannt werden "momentan" weil ich öffentlich vor den GameAdministratoren gehackt habe und es auch geschrieben und bewiesen habe, dass ich hacke doch bannen konnte er mich bis heute nicht und dies ist auch schon nen monat her.