Antwort:Quote:
Originally posted by blackberry@ grad eben
Und was war Element Nummero 5 nochmal? Hab den Blockbuster nie zuende gesehen... :0
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
<3
Antwort:Quote:
Originally posted by blackberry@ grad eben
Und was war Element Nummero 5 nochmal? Hab den Blockbuster nie zuende gesehen... :0
großer lacher wert :DQuote:
Originally posted by BlackBerry@Apr 9 2007, 02:40
Und diese schoss mim Element Nr. 5?
Ja, aber was isses nu? :0
ahja, LSD spritzen? ;)Quote:
Originally posted by Candler@Apr 7 2007, 19:16
Kinder kommt mal runter. ;O
Ich bin dank dieses Threads dem aktiven Drogenkonsum näher gekommen, nun spritze ich mir regelmäßig LSD und rauche Klopapier. :<
BANN DAZE PLX!
b2t: Als ich mal ein bischen breit durch den Konsum von Marihuana war, wollte ich mit nem Freund eine Oma überfallen und ihr den Regenschirm wegnehmen. Außerdem wollten wir den Regenschirm dann verkaufen und uns davon mehr zum rauchen holen. Als wir wieder wie gewohnt laufen/rennen konnten, hat sich der Plan verflüchtigt. Ansonsten ist nie was tolles passiert. :O
ahja, LSD spritzen? ;) [/b][/quote]Quote:
Originally posted by .Gunslinger.+Apr 9 2007, 13:02--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (.Gunslinger. @ Apr 9 2007, 13:02)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Candler@Apr 7 2007, 19:16
Ich bin dank dieses Threads dem aktiven Drogenkonsum näher gekommen, nun spritze ich mir regelmäßig LSD und rauche Klopapier. :<
BANN DAZE PLX!
b2t: Als ich mal ein bischen breit durch den Konsum von Marihuana war, wollte ich mit nem Freund eine Oma überfallen und ihr den Regenschirm wegnehmen. Außerdem wollten wir den Regenschirm dann verkaufen und uns davon mehr zum rauchen holen. Als wir wieder wie gewohnt laufen/rennen konnten, hat sich der Plan verflüchtigt. Ansonsten ist nie was tolles passiert. :O
Alles vor dem b2t ist sarkasmus hoch zweihundert, merkt ihr das nicht?^^ [/b][/quote]Quote:
Originally posted by `ChaoS´+Apr 9 2007, 15:19--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (`ChaoS´ @ Apr 9 2007, 15:19)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Quote:
Originally posted by -.Gunslinger.@Apr 9 2007, 13:02
<!--QuoteBegin--CandlerQuote:
@Apr 7 2007, 19:16
BANN DAZE PLX!
ahja, LSD spritzen? ;)
wtf du bekommst Halluzinationen beim kiffen? [/b][/quote]Quote:
Originally posted by Maybe It's Maybelline+Apr 6 2007, 19:44--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Maybe It's Maybelline @ Apr 6 2007, 19:44)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Wave14@Apr 5 2007, 01:25
naja obs ne idee is... aber naja^^:
Ich hatte letztens mit nem Freund das gefühl ich wär ne Biene und such die drecks Königin um zu vögel x'D
2wochen vorher war quasi ein Meer auf meinen Armen, ich hatte echt voll das Gefühl als wenn Wellen da rumschlagen und um meine Finger rum (hatte die Hände drauf)
schon schlimm sowas... :D
vlt gibts moin noch was zu berichten ;)
ab einer gewissen Menge normal?^^Quote:
Originally posted by Wave14+Apr 9 2007, 15:31--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Wave14 @ Apr 9 2007, 15:31)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Quote:
Originally posted by -Maybe It's Maybelline@Apr 6 2007, 19:44
<!--QuoteBegin--Wave14Quote:
@Apr 5 2007, 01:25
naja obs ne idee is... aber naja^^:
Ich hatte letztens mit nem Freund das gefühl ich wär ne Biene und such die drecks Königin um zu vögel x'D
2wochen vorher war quasi ein Meer auf meinen Armen, ich hatte echt voll das Gefühl als wenn Wellen da rumschlagen und um meine Finger rum (hatte die Hände drauf)
schon schlimm sowas... :D
vlt gibts moin noch was zu berichten ;)
wtf du bekommst Halluzinationen beim kiffen?
Die Frau war das 5. Element.Quote:
Originally posted by `ChaoS´@Apr 9 2007, 11:42
Das 5te Element war in dem Film Liebe afaik.
Kann mich aber auch irren :uglyno:
UND JETZT SAG NOCHMAL JEMAND ICH SOLL DEN FILM ERNEUT ANGUCKEN :DQuote:
In einer bonbonbunten Zukunft spielt sich der mythische Kampf zwischen Gut und Böse ab. Das unfassbar Böse in Gestalt der schwarzen Sonne hat sich mit Jean-Baptiste Emmanuel Zorg, der Personifikation des Kapitalismus, verbündet, der seinerseits gestaltwandlerische Söldner namens Mangalores als Sub-Unternehmer heranzieht. [bRettung ist nur in Gestalt der ultimativen Waffe der Reinheit möglich, die sich in den vier bekannten Elementen Luft, Erde, Feuer und Wasser und einem weiteren fünften Element manifestiert. Und dieses fünfte Element ist die Liebe, die nur hervorgebracht werden kann durch die Überwindung jener Intrigen, die sie zu allererst verhindern sollen.