wir sprachen von g1 und nicht von retail also ist mein post sehr wahr ;)
Höh? Hab mich doch entschieden deinen Thread zu lesen und eigentlich gefällt der mir recht gut.Quote:
Leute? Habt ihr es bald und dragolove, du findest sowieso alle Themen von mir total blöd, egal welche Beiträge ich schreibe du hattest bisher immer was dagegen auszusetzen und ich bitte dich nun bei dem Thema zu bleiben, wenn du sagst es ist keine Sucht ist das okay und damit dann jetzt ende, du brauchst keine verwirrende Beispiele erläutern, dessen Art und Weise nichtmals im Geringsten mit dem Thread hier zu tun hat!
Wir sprachen nicht von g1, wir sprachen allgemein vom Geld ausgeben .Quote:
wir sprachen von g1 und nicht von retail also ist mein post sehr wahr ;)
Google is your best friend .Quote:
Drei bis sechs Prozent der Jugendlichen sind süchtig nach Computerspielen. Auf den ersten Blick eine geringe Zahl, die Pädagogen dennoch große Sorgen bereitet - sind doch einige der Betroffenen körperlich und psychisch völlig am Ende.
Genauso wenig wie Bälle. Die gehen ja auch nicht so schnell kaputt nehme ich an ?Quote:
Ich sprach davon wie das bei einer ablaufenden Waffe ist. Retails laufen aber nicht ab.. ;)
Was hat das mit Geld in einem Ego shooter reinstecken zu tun ?Quote:
Drago? Bei einem Ball, wenn der nicht so fliegt wie du willst, gibst du auch auf und denkst so wie ein Süchtiger nach einem Ego-Shooter? :) Das ist wiederrum was anderes oder? :)
Du hast Recht.Quote:
Leute? Habt ihr es bald und dragolove, du findest sowieso alle Themen von mir total blöd, egal welche Beiträge ich schreibe du hattest bisher immer was dagegen auszusetzen und ich bitte dich nun bei dem Thema zu bleiben, wenn du sagst es ist keine Sucht ist das okay und damit dann jetzt ende, du brauchst keine verwirrende Beispiele erläutern, dessen Art und Weise nichtmals im Geringsten mit dem Thread hier zu tun hat!
Wozu zähle ich?Quote:
Die einen schwänzen die Schule für das Game, die anderen hauen ihre Ersparnisse bzw. das Taschengeld auf dem Kopf und andere (ihr wollt es kaum glauben), die vergessen dadurch auch ihren morgentlichen Gang ins Badezimmer
^me2, der Post könnte 1:1 von mir stammen :)Quote:
Ich gehe immer zur Schule und mache gerade mein Abitur
Ich geb 0€ für das Game aus, hol mir alles mit Playspan.
Ich dusche jeden Tag, wäre ja auch irgendwie abartig, wenn ich das nicht tuen würde xD
geht leichter als du dir vorstellen kanst,Quote:
Ich kann auch überhaupt nicht verstehen, wie man Geld für ein kostenloses MMORPG ausgeben kann?