@armer kleiner Jack der sämmtliche Projekte im Grund zerstört und immern noch nicht weiß was NEUTRAL heißt:
1. omg. Ihr könnt alle nich lkesn. Es ist kein Traum (mehr).
2. Mit was werden Spiele normalerweise programmiert? Wenn du das beantworten könntest, müssteste nich fragen.
3. Ja, mach DIR selbstständig mit 2 Projekten.
4. s. 1. und lern erstmal die Forenregeln -.-
5. bitte, Herr im Himmel, GIB HIRN. Ich hab geschrieben, dass wir noch nicht weit sind. Aber wir sind auf einem guten weg und für die Zeit und alle Umstände sind wir sehr weit.
@Pfannkuchen: Es ist definitiev nicht leicht, soetwas zu machen. Es ist für mich eine Herausforderung. Sehr viel Neues. Aber gerade DARUM mach ich es doch. Wenn jeder so eingestellt wäre wie Mr Jack dann gäbs nichmal Computer (à-la "lass es bleiben, Zuse, aus deinen Relaisschaltungen wird nie was" (für nixwisser:
wiki bildet)). Außerdem hab ich gesagt, dass ich von 3 Jahren ausgehe. Mit den Mitteln, die ich habe, ist dieser Zeitrahmen realistisch!
@Prustel: Wir sind nicht 2 Leute. Außerdem gibt es Möglichkeiten so etwas umzusetzen, ohne ewig zu brauchen. Eigentlich ist alles da, was ich brauche für ein normales 1P Spiel (von der Programmierung her). Ich muss das Zeug nur richtig zusammensetzen. Den Rest mach ich gerade.
BTW: 23 Leute wären zu viel. Wir wären uns nur im Weg.
Servermäßig musst du dir kein Sorgen machen. Wir haben schon unsere Konzepte.
Und da ich eure sinnlosen Argumente jezz alle angesprochen habe, möchte ich euch eine Frage stellen:
Wieso schreibt ihr hier 30 Mal rein, dass wir dumme Kinder sind, die nur n dämlichen Traum haben und sowieso nix können. Warum schreibt ihr hier 40 Mal rein, dass es nix wird und wir es bleiben lassen sollen? Entweder ihr schreibt konstruktive Beiträge, oder ihr schreibt nix. Wir schreiben nicht hier ins Forum, damit ihr alle blöd über uns herfallt. Wie gesagt, wenn jeder son Vollpfosten wäre und immer nur nein sagen würde gäbs heut nichtmal Computer. Ein Projekt wie dieses ist vielleicht nicht so wichtig, aber dennoch hilft es, sich in neue Situationen und Probleme rein zu denken; neue Erfahrungen machen. Ich versteh nicht, warum ihr sagt, wir sollen es bleiben lassen. Lasst uns doch einfach erstmal machen. Wir stören keinen von euch bei irgendwas! Also hat keiner einen Grund sich aufzuregen. Aber ihr regt mich auf mit eurem ständigen rumgetue. IHR NERVT. Wenn noch irgendwer schreibt, dass wir es bleiben lassen sollen reporte ich es als Spam, weil es schon oft genug in diesem Thread zu lesen ist.